Erschöpft lehnt Ellie ihren Kopf an das Fenster ,wo die Regentropfen dagegen schlagen . Hier in Forks herscht gerade ein starker Regenschauer und der Himmel ist mit tausenden grauen ,dunklen ,trüben Wolken überzogen . Charlie Swan sitzt am Steuer und weiß nicht recht wie er ein Gespräch anfangen soll ,was Ellie nur recht ist . Sie gibt nicht gerne was von sich preis und genauso wenig mag sie Unterhaltungen ,,Wie war dein Flug ?'' Kommt es leicht verunsichert vom Polizisten ,,Außer stinkende Gäste ,schlechter Flugzeugfraß und gemeinen Stewardessen ganz gut '' antwortet die rothaarige schulterzuckend . Von Charlie hört man ein schallendes lachen ,,Erlich ? Ach komm so gemein waren die bestimmt nicht '' konnte sie aus seinem lachen heraus hören ,,Doch wirklich '' schmunzelt sie ,bis sie ebenfalls laut lachen muss,,Die haben es die ganze Zeit auf mich abgesehen '' ,,Ohhh'' . Langsam beruhigen sich die beiden ,,Wie geht es Bella ?'' Erkundigt sich Ellie nach ihrer Cousine ,,Hattet ihr keinen Kontakt mehr ?'' Fragt Charlie verwirrt ,,Doch doch '' antwortet Ellie ,,Aber sie reagiert selten auf Nachrichten Anrufe und naja auf alles was von mir kommt ...selten oder so gut wie garnicht '' murmelt sie weiter und lässt ihren Kopf nachdenklich hängen ,,Ach Quatsch . Bella hat in letzter Zeit viel zu tuen . Es liegt nicht an dir '' versucht Charlie sie aufzumuntern aber er selbst weiß das Bella immer das Thema wechseln wollte wenn es nur angedeutet wurde das es um ihre Cousine geht ,,Sie hasst mich '' murmelt sie ,,Nein tut sie nicht ...in letzter Zeit barrikadiert sie sich nur noch in ihrem Zimmer ...seit...-'' ,,Seit ?'' Hakt Ellie nach und wendet ihren Blick ihren Onkel und nicht den Regentropfen die vom Fenster runterlaufen ,,Seit ihr Freund sich von ihr getrennt hat '' sagt er knapp und atmet tief durch . Ellie merkt das Charlie ihn nicht mag oder mochte und deswegen so ....abweisend ist wenn es darum geht . Und deswegen wollte sie ihn aufmuntern . So wie er sie immer aufmunterte oder aufbaute und immer für sie da war ,,Regnet es hier immer ?'' Fragt sie . Charlie der verwundert über dem Thema Wechsel ist antwortet neckend ,,Ja leider aber du bist ja nicht aus Zucker '' ,,Nein ich darf nicht in den Regen ! Meine Haare werden dann nass und meine Designer Handtasche wird ja dann dreckig '' antwortet sie tot ernst . Charlie der am Steuer sitzt und gerade einen Schluck Wasser getrunken hat verschluckt sich fast . Ellie klopft ihn lachend auf dem Rücken ,,Ach Onkel Charlie ich verarsch dich nur . Ich mag regen aber ! In Los Angeles regnet es nicht so oft . Eher selten und wenn es mal regnet dann freue ich mich immer drauf '' Charlie beobachtet seine Nichte wie sie ganz aufgeregt den Regen beobachtet ,,Die Leute hier wünschten sich es würde nie mehr regnen aber du wünscht dir jeden Tag regen . Alles klar '' und dann folgt Ellie's schallendes Gelächter,,Ja so kann man es sagen'' ,,Oh heute kommt mein bester Freund und sein Sohn zu uns . Willst du dabei sein oder willst du dann deine Ruhe ?'' Fragt er . Er kann ja nicht einfach bestimmen was sie wann macht . Auch wenn sie sich eigentlich dran hällt ,,Ich weiß nicht '' überlegt sie ,,Ist es okay wenn ich darüber noch nachdenke ?'' Fragt sie vorsichtig ,,Natürlich ist es in Ordnung '' antwortet er lächelnd .
Als das Auto zum stehen kommt sieht Ellie das Haus in dem sie früher mit Bella fast jeden Sommer verbrachte ,,Es hat sich nichts verändert '' stellt sie glücklich fest . Charlie nehmt schnell ihr Gepäck in seine Hände und trägt es eilig zum Haus . Ellie aber genießt den Regen . Sie liebt das Wasser ! Naja bis Charlie sie ruft ,,Ellie los komm rein '' . Sie macht wie ihr befohlen und geht rein ,,Oh Ähm Onkel Charlie ist es okay wenn ich duschen gehe ?'' ,,Klar mach ruhig . Dein Zimmer ist neben Bella's . Alles ist so wie früher '' ,,Okay '' Ellie geht ins Badezimmer ,unglaublich das sie sich an alles erinnern kann , und steigt in die Dusche . Das warme Wasser tut ihr gut . Sie hat das Gefühl das alles schlechte von ihr runter gespült wird . Natürlich hat sie sich noch Klamotten mitgenommen . Als sie aus der Dusche steigt trocknet sie sich an und zieht sich an . Sie steht da mit einer bequemen Nike Jogginghose in grau und ein bequemes,blau,graues Shirt und mit Pferdeschwanz . Ihre roten Haare gehen ihr etwas bis unter die Brust ,ihre Lippen sind etwas blass und auch etwas trocken und ihre braunen/grünen/blauen Augen strahlen intensiv. (Ist kompliziert aber es stimmt . Sie sind etwas braun ,etwas blau und etwas grün )Fröhlich läuft sie in die Küche und macht sich einen Tee mit dem Geschmack Blueberry Mufin. Es ist ihr Lieblingstee und zuhause der einzigste der im Schrank steht . Charlie schaut seine Nichte lächelnd an bevor er die Haustür öffnet . Ellie nippt an dem Tee um sich die Zunge nicht zu verbrennen als sie die Stimme von Charlie hört aber noch eine andere stimme hört . Die sie aber nicht kennt . Wie erstarrt bleibt sie sofort stehen . Langsam kriecht Angst in ihr hoch . ,,Ab ins Wohnzimmer '' lacht Charlie und dann kann sie einen Mann in Rohrstuhl erkennen . Gegenüber ihn verspürt sie keine große Angst aber ein wenig ist davon noch da . Er sieht recht weise aus und Ellie hat jetzt großen Respekt vor ihn . Es kommt aber noch eine Person . Ein junger Mann mit kurzen braunen Haar . Man muss ihr nicht erklären das sie sozusagen einheimische sind . Das erkennt Ellie sofort . Und Charlie setzt sich auch hinzu ins Wohnzimmer ,,Ellie wo bist du ?'' Ich will dir jemanden vorstellen '' ruft Charlie laut . Er glaubt wohl sie sei oben . Ellie kriegt wieder die Fassung und geht mit ihrem Tee in der Hand ins Wohnzimmer . Sie lächelt die Fremden leicht an und bekommt auch eins zurück ,,Also Ellie das ist mein bester Freund Billy Black und sein Sohn Jacob Black ,Jake und Billy das ist meine Nichte Ellie '' stellt er sie ihnen vor ,,Hallo '' sagt sie ein wenig schüchtern was sie selbst verwundert . Eigentlich ist sie die taffe,mutige,die freche ,die ihre Meinung sagt ....aber davon scheint jetzt alles weg zu sein ,,Hey '' begrüßen die beiden Jungs das Mädchen . ,,Onkel Charlie ich wollte gerade hoch und äh ja ..wir sehen uns bestimmt noch '' wendet sie sich an ihren Onkel und danach an die Gäste ,,Auf jedenfall'' grinst Jake ,,Ich habe sehr viel von dir gehört Ellie '' sagt Billy und der Respekt ihn gegenüber wird größer ,,Ich hoffe nur gutes '' lacht die rothaarige ,,Danke Sir ich auch von ihnen'' sagt sie weiter und hüpft die Treppen schnell hoch . Sie kann noch hören das der Weise alte Mann sagt ,,Sie ist süß'' und dann ist sie froh das sie in ihrem Zimmer ist . In ihrem Rückzugsort wo sie niemand stört ,wo sie für sich ist . Ihr ist die erste Begegnung mehr als unangenehm.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt einen ein ,egal wie .
FanfictionVerunsichert über ihre Taten zieht Bella's Cousine ebenfalls nach Forks um neu anfangen zu können . Sie dachte sie könne neu anfangen aber die Vergangenheit holt ein immer ein . Ellie ist ein sehr taffes Mädchen und musste viel durchmachen . Und gen...