Am Morgen wird Ellie von ihrem Wecker wach gemacht . Das nervtötende schrillen lässt sie wieder aus einem Albtraum fahren . Und zum erstenmal ist sie dankbar dafür . Aber Ellie ist kein Morgenmensch . Stöhnend steigt sie aus dem Bett . Von unten kann sie Charlie und Bella reden hören . Langsam watschelt sie zum Treppengeländer um zu lauschen . Sie hört Bella aufgebracht sagen ,,Nein Dad ! Was soll ich denn tuen ? Soll ich ihr die Wahrheit sagen ? Hä ? Soll ich ihr sagen das ich sie nicht mochte? Das ich sie verachtete? Soll ich ihr dann auch sagen wieso sie hier ist ? Warum ausgerechnet ''wir'' sie eingeladen haben- ?'' ,,Bella !'' Wird sie von Charlie ermahnt . Er schaut direkt zu Ellie . Ellie steht wie erstarrt da und hält sich am Treppengeländer fest um nicht umzukippen. Sie glaubt nicht was sie da hört . Bella,ihre Cousine,sie die immer für sie da WAR und sie akzeptierte ,hasst sie ? Verachtet sie ? Für Ellie ist es wie ein Schlag in den Magen . Bella dreht sich um und als sie Ellie endeckt wird sie ganz blass . Blasser als sie es eh schon ist . Von draußen ertönt ein Autohupen. Beide Cousinen sind erstarrt und schauen sich entgeistert an . Bella löst sich sehr peinlich berührt ,schnappt sich ihre Tasche und murmelt ein leises,,Tschüss'' und hastig geht raus .
Langsam löst das Mädchen sich aus der starre und setzt sich bekommen zu ihren Onkel , haufenweise schießen die Wörter Ellie die ganze Zeit in ihren Kopf. Charlie setzt zu einem Satz an als Ellie wütend aufspringt ,kurze Zeit darauf mit ihre Tasche nach unten springt und aus der Tür stürmt . Ellie ist wütend und verletzt ,,Wie hätte es denn sein sollen ? Hey Ellie hier wird alles gut ? Hier wirst du akzeptiert und kannst normal leben ? ,,Pff Ellie wie dumm ''sagt sie sich Liese und wischt sich die Tränen weg. Bella hat ihren Truck hier gelassen ! Freut sich Ellie in grenzen . Sie überlegt fieberhaft wo Bella ihren ersatzschlüssel versteckt . Bella ist sehr vergesslich und deswegen verliert sie oft ihre Schlüssel . Als Ellie ihn endlich gefunden hat öffnet sie die schwere Tür und startet den dröhnenden Motor . Es regnet mal nicht aber der Himmel ist trotzdem wolkenbedeckt . Auf der ganzen Fahrt bewundert Ellie die schöne Natur und sie denkt nach . Sie denkt nach ob es mit dem rostbraunen Wolf nur ein Traum war oder Realität . Aber immer noch schallen die Worte von Bella ihr durch den Kopf . Und sie muss die ganze Zeit über Jacob nachdenken. Sie fand ihn ja schon recht witzig und süß ....aber mehr darf sie sich nicht erlauben . Es wäre zu gefährlich . Vielleicht gehe ich ja heute mit Charlie zu den Blacks ? Macht Ellie den Vorschlag. Sie legt sich fest nach der Schule zu fragen . Und endlich kommt sie an . An der neuen Schule . Aber sie wird mit Bella auf der selben Schule sein und sie weiß ,das sie sich darauf soooo ssseeeehhhrrrr freuen wird ......
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt einen ein ,egal wie .
FanfictionVerunsichert über ihre Taten zieht Bella's Cousine ebenfalls nach Forks um neu anfangen zu können . Sie dachte sie könne neu anfangen aber die Vergangenheit holt ein immer ein . Ellie ist ein sehr taffes Mädchen und musste viel durchmachen . Und gen...