Das kalte Fensterglas spürte ich klar und deutlich an meiner Stirn und die Musik machte draußen alles so langsam. Alle Menschen die draußen im Regen laufen gehen in Zeitlupe doch der Bus raste viel zu schnell an ihnen vorbei.
Alle Menschen sahen so unfassbar unterschiedlich aus aber doch irgendwie so gleich. Naja schwimmen wir nicht eigentlich alle im selben glas? Meine Gedanken werden unterbrochen durch einen extremen lauten geräusch, eine Melodie die mir bekannt vorkam. Es ist ein handyklingelton, ich wartet geduldig darauf das es aufhört. Als ich das Lied wechseln wollte merkte ich das das extrem laute klingeln von mir war. Mich ruft jemand an. Oh shit wie peinlich. Auf dem extra verdunkelten Bildschirm stand ein bekannter Name
,,Mama" na toll doch nicht jetzt. Ich drückte sie weg und schrieb ihr schnell :,,Mama Bitte nicht jetzt ich sitze im Bus und kann jetzt nicht reden. Ist es den wichtig ? Oder kannst du es mir so schreiben ?".
Nach nur kurzer Zeit bekam ich eine Antwort :,, ne ich wollte nur sagen das du deine turnsachen vergessen hast. Du bist ganz schön vergesslich noch schlimmer als deine Oma ." Ich verdrehte die Augen. Sie rieb es mir immer unter die Nase , wenn ich was vergessen hab. Naja zum Glück kein sport. Ich schrieb zurück :,,ah ja heute ist ja sport. Naja ist nicht schlimm ich kann bestimmt so mitmachen. Muss jetzt aussteigen. Hab dich lieb."
Ich wusste ganz genau das unser Sportlehrer sehr kleinlich ist was Sportzeug vergessen angeht, selbst wenn jemand nur haargummi vergisst hat seiner Augen nach schon Sportzeug vergessen. Ich drückte auf dem roten Knopf wo dick und fett in weißer schrift STOP drauf stand. Ich stand auf und versucht so wenig Aufmerksamkeit auf mich zuziehen wie möglich, doch als zum weg zur Ausgangstür War bremste der Bus Fahrer urplötzlich als würde jemand vorm Bus rennen. Ich flog auf die Nase. Na toll ,,so wenig Aufmerksamkeit erregen ist klar!" Dachte ich. Ich hörte schon das kichern von vielen doch viele Schüler sind noch im Tiefschlaf Glück für mich. Ich stieg mit einigen anderen Schülern an meiner Schule aus und machte mich auf dem weg zum Platz wo ich und die anderen sich immer treffen . Ich kam natürlich wie jeden Tag als zweiter an, Primrose wartete schon da. Sie winkte mir schon von weitem zu und winkte zurück ,,hiiii" Sagte sie mit von Natur aus quickigen stimme. ,, hey " antwortete ich ganz knapp. Ich schaltete gezwungener Massen die Musik ab. Na toll nicht mein Lieblings lied. Nach einer peinlichen stille unterbrach ich das schweigen :,,was haben wir gleich ?"
Fragte ich obwohl ich genau wusste das wir gleich Deutsch hatten. Ein eigentlich gar nicht so schlimmes fach, momentan lesen wir ein Buch und ich hab das tot langweilige buch schon zu Hälfte durch. Und ich versteh immer noch nicht worum es geht. Doch sie antwortet :,, keine Ahnung ich glaub deutsch oder englisch." ,, ah ja deutsch!" Als mein versuch ein Gespräch zu beginnen gescheitert ist kamen auch schon die anderen. Die Mädchen unterhielten sich und ich War wieder außen vor und schlenderte hinter der Mädchen Gruppe hinter her. Die schulglocke klingelte so laut dennoch hört man sie kaum weil man schon dran gewöhnt war. Langsam wie ich War erreichte ich als letzter den klassenraum ich holte vorsichtig mein Deutsch Buch und die Lektüre die wir momentan lesen. Die Stunde War eigentlich ganz ruhig weil alle am lesen waren. Einer meiner Lieblings Beschäftigung. Doch als die Deutschstunde vorbei War hörte ich die Mädchen rufen und schreien :,, omg omg neue Schüler ? Wie viele den ?" Sagte die Mädchen mit ihren nervigen hohen stimmen. :,, 7 neue Schüler und Schülerinnen sie werden aufgeteilt in unseren klassen." ,,omg so viele? Hoffendlich sind dort auch gut aussehende Jungs !" Hörte ich die Mädchen schwärmen. Ich interessiere mich noch nicht an einen freund. ,,in englisch kommen unsere neuen schüler." Hörte ich sie rufen.
,,Naja hoffendlich sind die neuen schüler nett und nicht so arrogant und selbstverliebt wie die anderen." Dachte ich.___________________________________
Dankeschön an die die es gelesen haben ich hoffe es gefällt euch und ich werde auf jedenfall weiter schreiben.😀😁 Rechtschreibung nicht beachtet.
Verbesserungsvorschläge & kritik nehme ich gerne an.
LG Dahlia ❤
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem zweiten Blick ❤💋 (Naruto FF)
FanfictionDie naruto FF Lovestory ist meine erste also nicht sauer sein liebe naruto Fans. 😂 Ich hoffe euch gefällt die Story und seit nicht enttäuscht wenn euch etwas nicht gefällt ich bin ja auch nur ein Mensch 😌😆 LG Dahlia ❤