Das Kennenlernen

1 1 0
                                    

Kyle stand auf und spürte augenblicklich das etwas anders war. Er fragte Blake, seinen inneren Wolf, ob er wisse was los sei. Doch er war viel zu beschäftigt damit Kyle zu hetzen, damit er nicht zu spät zu seinem Football-Spiel kommt. ,,Komisch, das interressiert ihn doch sonst nie“ wunderte sich Kyle. Schob den Gedanken aber vorerst beieite da er von Blake's dauerhaften Gemecker langsam Kopfschmerzen bekam. Gerade als er das Haus verlassen wollte hielt ihn seine Tante auf. ,,Warte, du bist 17 darfst also noch nicht alleine fahren, ich komme mit!“ Kyle erwiederte nur stumpf dass er gestern Geburtstag hatte lies seine Tante stehen und ging.

*Zeitsprung*

Die letzten Minuten  des Spiels liefen. Das gegnerische Team hatte nicht die geringste Chance. Plötzlich spielte Blake komplett verrückt und brüllte in Kyles Kopf immer wieder:,, Mate, rechts, meins, unsere Seelenverwandte!!!“ Kyle sah nach rechts und sah …

… sie. Das wunderbarste und schönste Mädchen dies und jenseits des Mondes. Doch bevor er sie genauer betrachten konnte stolperte sie und stürzte über das Geländer. Völlig panisch bei dem Gedanken ihr könnte etwas passieren sprintete er auf sie zu und spang ab. Gerade so gelang es ihm sie in der Luft aufzufangen und sich in der letzten Sekunde auf den Rücken zu drehen so dass sie sanfter landete. Seine Arme schloss er dabei fest um ihren Körper. Diese Nähe genoß er so sehr dass er sie am liebsten nie wieder losgelassen hätte und sie auf der Stelle makiert hätte sodass niemand mehr sie ihm jemals wegnehmen konnte.

Doch er wollte sie nicht verschrecken. Also lockerte er seinen Griff und fragte ob alles o.k. sei.  Mit erröteten Wangen nickte sie. ,,Danke“ flüsterte sie verlegen. Er spürte dass es ihr unangenehm war, schweren Herzens lies er sie los und half ihr auf. Er nahm seinen Helm ab, fuhr sich durch die schwarzen Haare und grinste sie an. ,,Also ich finde ja dafür habe ich ein Date verdient“. Noch während Kyle sprach entdeckte er an ihrer Hosentasche einen Kugelschreiber und nahm ihn ihr ab bevor sie etwas erwiedern konnte nahm er ihren Arm und schrieb drauf:,, Schatz:017688204245“. Damit fertig bekam sie ihren Stift zurück und einen Kuss auf die Wange. ,,Schreib mir so bald wie Möglich“ wies Kyle das Mädchen mit einem liebevollem Lächeln auf den Lippen an. Dann ging er zu seinem Team zurück welches nix davon mitbekommen hatte und Gewann wenige Augenblicke später das Spiel. Alle jubelten und Kyles Team wurde gefeiert doch das war für ihn Nebensache, denn er konnte nicht aufhören an sie zu denken. Was soll er tun wenn sie ihm nicht schreibt? Wer ist sie? Wie heißt sie? Wird sie ihn mögen? Doch das Wichtigste: Wird sie ihn akzeptieren? ... Und was wenn nicht ?! NEIN!! Das darf einfach nicht passieren! Sie muss ihn einfach akzeptieren! … Er kann doch nicht ohne sie … Kyle war so in seinen Gedanken vertieft dass er gar nicht bemerkt hatte dass er nach Hause gefahren war. In seinem Zimmer angekommen zog er sich aus und ging erstmal duschen, da er völlig durchgeschwitzt war, um sich danach in T-shirt und Jogginghose ins Bett zu legen. Er nahm sein Handy und entdeckte eine Nachricht einer unbekannten Nummer. Die Person hatte ihm ein Bild geschickt, als Bildunterschrift stand://Hi//. Er lud das Bild herunter und sah den Arm seiner Mate auf welchen er seine Nummer geschrieben hatte. Kyles Herz schlug sofort höher. Schnell schrieb er zurück://Hey Prinzessin wie geht's dir?// Doch sie antwortete ihm nicht mehr …

Blake wurde unruhig und mit ihm auch Kyle. Was wenn ihr etwas zugestoßen ist? Langsam machte sich Panik in ihm breit und er machte sich Vorwürfe … Aus dem Augenwinkel sah er das sie wieder online war, seine Nachricht gelesen hatte und nun schrieb. Kurz danach blinkte Kyles Handy auf. //Tut mir leid, mein Handyakku war leer und das Ladekabel lag noch im Umzugskarton. Mir geht es gut danke der Nachfrage :) Wie geht es dir? … Sag mal wie heißt du eigentlich ? Ich bin Cecilia … Und danke nochmal für vorhin// Lächelnd antwortete er // Wunderschöner Name :) Ich heiße Kyle, jz geht es mir super … jz wo ich mit dir schreiben kann :) Wo wohnst du jz ? Wenn du sagst Umzugskarton ... //

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kyle & Cecilia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt