POV WERWOLF
Zeit 00:00 Uhr
Ich rannte so schnell Ich konnte in meiner Wolf's Gestalt konnte Ich nur wegrennen.Verteildigen war beim Sichelmond quasi unmöglich, wenn nur weningstens Halbmond wäre dann könnte Ich mich zumindest verteildigen,aber so war Ich nur leichte Beute."DA IST ES!LOS KOMMT!"hörte Ich einen der Meuterer rufen.Kurz darauf wurde Ich von einem Silberpfeil getroffen. Ich sah nun endlich das Gebiet der Kaniebalen.Die Menschen fürchten Kaniebalen genauso sehr wie Werwölfe weshalb sie mich nicht weiter vervolgten.Trotz meiner Ausdauer konnte Ich mich durch die erschöpfung und den hohen Blutverlust nicht mehr wachhalten woraufhin Ich einschlief.
Zeitsprung 2 Stunden bis zum Morgengrauen
Ich wachte auf Ich dachte Ich sei verblutet aber Ich lag in einem Hundekorb langsam wurde mir dass zu unangenehm weshalb Ich mich in Menschenform zurück verwandelte.Ich ging durch die Wohnung und schaute nach etwas zu essen bis Ich plötzlich von einer Kanibalin überrascht wurde.Ich schreckte zurück beruhigte mich aber wieder als Ich die drei Jungs am Tisch sitzen sah sie ganz offensichtlich keine Kanibalen waren.Sie fragte "was willst du hier?" In einem schreklich wütenden Ton.Nun standen auch die Jungs auf was mich mit furcht durchflutete weshalb Ich mich in meine Werwolf Gestalt verwandelte.Auf einmal sahen mich alle drei Jungs verwundert an während die Kanibalin nur beängstigend sagte "Ein Werwolf?!Schon wieder."
Bruh das waren 218 Wörter wenn es euch gefallen hat dann Ja SCHÖN.Bye
DU LIEST GERADE
Wolf Story
RandomJa Hauptcharackters sind Sev,Kegy,Hello Neighbor Protakonist,seine Freundin Ivy,Kleiner_aspie und mir Jetzt fangt an zu Lesen.