#1

3 0 0
                                    

Der Wecker klingelt und ich fluchte nur vor mich hin. Nicht schon wieder Schule könnten nicht nur Sommerferien bleiben wäre nicht so anstrengend.Ich stand langsam auf und stand dan vor mein grau weißen Schrank. Ich schiebte die Tür auf und schaute was ich anziehen sollte . Ich nahm mir eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse raus. Ich nahm die Sachen und sprintete in den Bad. Ich putzte mir die Zähne und danach zog ich mich an. Ich bürstete meine langen haaren welche bis zum Po gehen durch, und machte mir dan noch schnell​ ein Pferdeschwanz. Ich wahr fertig und ging im Schenken Tempo nach unten . Ich schaute mich um keiner war dar den meine Eltern sind schon wieder in Geschäftsreisen. Ich gong im die Küche und holte mir ein Apfel,eine Banane und vier Erdbeeren.Ich habe sie auf den Tisch gelegt und bin zum Kühlschrank gegangen um mir ein Natur Jogurt zu holen.Ich habe mir alles klein geschnitten und in den Natur Jogurt rein gelegt.

Angekommen in der Schule schauten mich viele an. Wieso schauen mich alle an ich habe niemand getötet. Ich stieg langsam aus mein Auto aus es war ein schwarzer Jeep . Ich sah das einer zu mir kommt er hatte braune Haare und ziemlich schöner blaue Augenfarbe . Ich dachte er spricht mich an aber da rennt ein Mädchen und springt auf ihn. Wieso passiert das immer vor mor ich brauche das nicht zu sehen. Ich hörte den Jungen nur sagen hör auf. Naja egal ich nahm meine Tasche vom Beifahrersitz und lief los. Jeder schaute mich an was wollen die von mir ich habe niemanden umgebracht.

Ich suchte den Raum n107 nach 10 minuten fand ich ihn endlich. Es war eine grüne Tür wo groß n107 stand,ich machte dir Tür auf uns sah gleich leute. Ich sah auch wieder diesen junge mit dem mädchen aber sie saßen nicht neben einander. „Hallo sie müssten Nina sein die neue“ sprach ein lehrer. Ich nickte bloß und hockte mich auf den letzten Platz am Fenster.„ hey nina der ist besetzt“ ich drehte mich um sah ein junge mit schwarzen Haaren . „ ja dan hat er pech wie man sieht“ Er schaute mich an und dreht sich wieder weg.Es klingelte und dan kam noch jemand schnell ein Mädchen rein. Sie kam zu mir und hat ihr Hände auf den Tisch gelegt. Ich habe sie nur angekuckt und sprach zu ihr :„ Hier wie man sieht ist besetzt“
„ ja für mich also steh auf geh  weg von hier.“ „ Man sieht richtig das es für dich ist deswegen sitz ich drauf.“ Jetzt hat uns jeder angeschaut und der Lehrer war weg na toll ich habe keine lust mit der Fotze zu kämpfen.„ Auf deiner stelle würde ich nicht mit mir anlegen“ sprach sie zu mir und ich musste mir ein lachen verkneifen.„ Sagt wer zu wem ist die Frage “ war meine  gegenantwort nur, und jeder musste lachen. Sie ging ein Schritt zurück und verwandelt sich in ein braunen Wolf . Ich saß immer noch und dan wollte sie mich angreifen aber wo sie in der Luft war habe ich sie auf die Seite geschubst. Jeder staunte aber für mich war das nichts besonderes. Ich bin zu ihr gegangen und habe gesehen das sie an der Schulter blutend ist. Ich flüstert vor ihr hin :„ lege dich nie mit mir an “ sie murmelte vor sich etwas hin was ich nicht kapierte. Und lief wieder zum meinen Platz.

Nach der schule lief ich bequem zum meinem Auto aber dan hielte mich jemand an. Ich drehte mich um och schaute wieder in blauen Augen und braune Haare.„ Hey​ ich bin Len mein Vater gehört hier die Stadt und das Gebiet ich sollte von ihm aus sagen das du mal zu uns fahren sollst das du ihn kennen lernen sollst.“ „ habe heute keine zeit“ war meine Antwort und ging zu meinen Auto. Ich merkte wie alle Blicke auf mich gerichtet waren aber war es in diesen moment  egal den

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein echtes ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt