(Das Video oben ist sooooooo süß das ich es rein nehmen musste)
Pov Rotpilz/Felix
Ich lag mich auf mein Bett.Und dacht an...an ihn an Sebastian. So oft hatten wir uns in Videos fast geküsst. So oft habe ich Rewilz abgestritten. So oft konnte ich ihn und unsere Fans anlügen. Aber wie lang noch. Ich beschloss es ihm zu sagen.Zu sagen das Rewilz mehr für mich ist als nur ein Shipping. Ich bewegte mich langsam in Richtung Dusche. Als ich fertig war zog ich mich an und machte mich auf dem Weg ins UFO. Im UFO angekommen atmete ich tief durch. Ich ging in Rewis zimmer er Streamt gerade auf Twitch.>> Rewi ich muss dir was sagen.<< Rewi schaute mich an.>> Schon mal was von Klopfen gehört?<< fragte er mich. Ich stoppte den Livestream und sagte>> Es ist sehr wichtig.<< Eine Träne lief über mein Gesicht. Rewi meinte>>Felix was ist los.<< ich atmete wieder tief durch und sagte frei raus>>Ich liebe dich.<< Sebastian schaute mich komisch an und fragt>> Okay das ist ein Prank oder wo ist die Kamera?<< er schaute sich im Raum um und sucht nach einer Kamera.>>Das ist kein Prank!<< meinte ich es machte mich etwas traurig das er mir nicht glaubte.>>Dann beweis es mir<<sagte er.Ich schloss die Tür ab so das niemand rein kommen konnte.Dann ging ich auf Sebastian zu nahm sein Kopf in die Hände und küsste ihn auf dem Mund.Als ich mich von ihn langsam löste Küsste Sebastian mich.Als wir uns wieder komplett lösten bekam ich nur ein>>WOW<< raus. Rewi lächelte und Fragte>>Ist Rewilz jetzt Real?<< Ich umarmte ihn und antwortete auf jeden Fall.
Das ist die 2. Fanfiction mit Rewi und sie spielt schon wieder im UFO.Das Ufo ist ein Ort der liebe. Denn Dizzi ist da und Paluffel ist auch da.