„Lass mich raten, neue Fragen?" Fragte Ritsuka gleich, als sie die Braunäugige erblickte, welche leicht nickte und entgegnete: „Ja und zwar an dich und Yui." „Welche denn?" Entkam es den beiden Yuis fast gleichzeitig, wodurch Scarlett auf die Blonde zeigte, welche wirklich keinerlei Begeisterung davon trug. „Die Frage kommt von Vali_Nuss1 und lautet:
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr in der jeweils anderen Welt wärt? (Yui bei den Teufel und Ritsuka bei den Vampiren)
In diesem Moment überlegten beide erstmal, ehe Ritsuka begann:
Naja...ich würde mich Wohls ehr einsam fühlen und mit Vampiren habe ich an sich auch nicht den Besten Draht...hm, ich würde wahrscheinlich auch sehr erschrocken sein, doch ich würde jede Chance nutzen wieder in meine eigene zu kommen...
Bei Yui allerdings dauerte es etwas, was aber wahrscheinlich immer noch an den Fragen vorher stammte, ehe sie dann doch antwortete:
I-ich hätte wohl Angst...doch laut Ritsuka-chan hätten sie es dann doch gar nicht auf mich abgesehen und zur Not würde auch mein Kreuz helfen, da Teufel da sicherlich mehr reagieren als Vampire...
„Da muss ich deine Hoffnung aber mal etwas zunichtemachen. Okay, bei Teufeln hast du vielleicht eine höhere Erfolgschance, doch bei gefallenen Engeln hilft das nicht weiter, wie Shiki einer ist. Außerdem kann Ritsuka wohl zustimmen wenn ich sage, dass sie trotz eines Talismans den Teufeln fast verfallen wäre." Meinte Scarlett, wodurch die Braunhaarige zögerlich nickte. Sie hatte es ja selbst erlebt und bei Yui Komori könnte Ritsuka es sich wohl ehrlich vorstellen, dass sie zum Schluss ihre Seele los wäre, eher als ihr lieb war.
DU LIEST GERADE
Ein paar Fragen schaden doch nicht~
HumorHallo zusammen~ In dieser ,aus langeweile entstandenen, Geschichte dürft ihr Fragen an die Charaktere Yui Komori, Ritsuka Tachibana und Yui Kusanagi stellen. Natürlich sind auch Aufgaben gerne gesehen, doch übertreibt es nicht~!