Atemlos durch die Nacht

25 2 1
                                    

Ich saß grade an der Bar von nem kleineren Club in meiner Heimatstadt. Das kleine Blondchen vor mir, ich glaube ihr 0815Name war Lara, quatschte und quatschte. Zum Glück übertönte die laute Musik des Clubs ihre nervtötende piepsige Stimme.
Warum hatte ich sie nur eingeladen neben mir zu sitzen und ein Cocktail auf meine Rechnung zu bekommen? Sie war zwar schön, was an der Schminke und der OPs lag, aber sie war dümmer als ein Stein.
Der Barmann schaute mich schon mitfühlend an und hielt mir ein kurzes Gläschen mit Schnaps hin.
Ich nahm es mit einem Lächeln und schluckte alles runter.
"Bitte bro. Das geht aufs Haus" haute der ca 2Meter Mann raus.
Er kannte mich schon wirklich lange nur, dass wir nochnie unsere Namen ausgetauscht haben oder sonstwas.
Als mein Blick durch die Menge fuhr, um mir jemanden interessanteren zu suchen, entdeckte ich einen blonden kurzen Haarschopf zwischen braunen, schwarzen und weiteren Blonden Haaren. Aber irgendwas faszinierte mich an dieses Haaren. Ich guckte genauer hin und blickte in die schönsten mystischen Augen der Welt. Diese Augen eines ca 155cm kleinen Hobbit Besitzers guckten jetzt genauso intensiv in meine Augen. Ein braunhaariges Flittchen neben ihn rempelte ihn kurz an, aber sein Blick war weiter in meine Augen vertieft.
Ich war wie versteinert und Lara, Lena oder so bemerkte es, kippte mir den Rest des Sex on the Beach ins Gesicht (es war ein Wunder, dass sie überhaupt zum Trinken kam und dass mir nur Tröpchen ins Gesicht spritzten) und ich schaute weiter dieses Typen ab.
Er war laut meiner Schätzung gleich alt wie ich und er sah relativ freundlich aus.
Er war zwar zu meinen 1,80m nur ein kleiner Hobbit, aber es war ein süßer Hobbit der mich faszinierte.


----------
Sry Leute für dieses kleine Anfangskapitel des Buches, aber ich bin mega gemein :) und werde deswegen wahrscheinlich immer jenach meiner Stimmung und Zeit schreiben und hochladen. Also könnte es mal kürzere und mal längere Kapitel geben :)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Dies ist eine Boyxboy Geschichte an eine Freundin von mir :)
~Steffi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ohne dich wär mein Leben ein TrümmerhaufenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt