EINS

15 0 2
                                    

》Auuuuuufstehen schwesterchen! Mum hat Frühstück gemacht und wir haben verschlafen in einer halben stunde müssen wir an der Bushaltestelle sein. Also steh auf und komm runter !《
》Ja ich komm ja schon. Du brauchst ja nich so schreien du blödmann!《
Das gerade eben war mein bruder. Er ist ein richtiger bad boy. Er brauch jeden morgen eine ganze stunde im bad. Ich frag mich immer noch was er da die ganze zeit macht. Ach ja er heißt übrigens Jackson aber ich nenne ihn immer Jackie (was ihn tierisch aufregt). Also jackie wird in einem monat 18. Aber genug über den badboy ich muss mich wirklich beeilen. Ich stelle mich vor meinen neuen schrank. Wir sind nämlich erst gestern aus der hölle in den himmel gezogen. Ich versuche aber so gut es geht nicht mehr an mein schlimmes vorheriges leben zu denken oder gar zu sprechen. Denn wenn ich daran denke verharre ich in einer schockstarre und zittere vor angst am ganzen körper und meine sicht verswimmt vor lauter tränen.
Ich streiche diesen gedanke aus meinem kopf bevor das passiert.
So jetzt nehme ich mir einen pulli und eine lange jeans , obwohl es eigentlich ganz warm ist. Es ist aber erst der anfang vom sommer. Aber ich will nicht dass jemand meine ganzen blauen flecken sieht die.... nein ich darf nicht daran denken. Also laufe ich schnell runter. Mum , karsten und jackie warten schon. Karsten hat uns geholfen aus der hölle zu entfliehen...er gehört für mich schon zur Familie. Er ist anwalt und hat uns auch djieses haus hier zum wohnen gegeben. Er ist in mum verliebt. Und ihr fragg eich bestimmt was mit meinem vater ist...nun ja er ist ein großer teil dieser beschissenen vergangenheit in der hölle...

》guten morgen Lilly.《
》morgen mum.《
Wir frühstücken schnell ein bisschen und dann rennen jackie und ich mit unseren sachen an die bushaltestelle. Wir schaffen es gerade noch rechtzeitig zum bus.
Wir fahren etwa eine halbe stunde bis zur schule.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein neues perfektes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt