Hallo!
und Herzlich Willkommen an alle die sich in meine Geschichte verirrt haben.
Ich freue mich wirklich das sie euer Interesse geweckt hat und ihr einen Einblickt wagt.
Vorab will ich noch sagen das alle Rechte an Teen Wolf, der Storyline und den Charakteren Jeff Davis und Russell Mulcahy gehören. Allerdings gehören Vanessa, alle anderen Charaktere und diese Geschichte mir. Also würde ich euch bitten nichts davon ab zu schauen. Klar kann es sein das man zwei ähnliche Geschichten oder Ereignisse hat, aber meistens passiert sowas unbewusst. Also bitte nichts bewusst abschauen.
Des weiteren gebührt ein riesen fettes Dankeschön an @CaroDelMont. Den egal wie lange ich üben würde, nie könnte ich so etwas zustande bekommen. Deswegen Thank you very much!
Ich wollte auch noch was kurz zu dieser Fan Fiction und einer Teen Wolf Fan Fiction von mit sagen. Diese hier ist eine Umschreibung meiner Geschichte Zurück zu dem was mal war.
Es gibt her vielleicht ein paar die sie gelesen haben. Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr weiter schreiben sondern nur diese. Mir hat die alte Storyline und mein Geschriebenes einfach gar nicht mehr gefallen. Es tut mir sehr leid für die, die das anders sehen, aber ich hoffe Broken wird Zurück zu dem was mal war um längen übertreffen.
Aber jetzt genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und scheut euch nicht mir Feedback zu geben, Fragen zu stellen oder Schreibfehler anzumerken.
Lots of love,
sweete2000
__
~broken~
Suffering emotional pain that is so strong that it changes the way you live, usually as a result of an unpleasant event
Gebrochen... genauso fühlte sich Vanessa Hale nach den schrecklichen Ereignissen vor 6 Jahren bei denen sie ihre ganze Familie verloren hatte. Alle die ihr etwas bedeuteten und wichtig für sie waren, gab es nun nicht mehr. Genauso wie ein Teil ihres Herzens der an diesem verhängnisvollem Tag mit ihnen gestorben war. An dem anderen Teil nagte die Schuld die seit diesem Tag ein stetiger Begleiter wurde, der über die Jahre durch verschiedenen Geschehnissen nur noch größer wurde.
Nie wieder wollte sie an den Ort zurück der mit dem ganzen Schmerz verbunden. Und doch konnte sie ihrem Schicksal, das unwiderruflich mit Beacon Hills verbunden war, nicht entfliehen.
~
Hier noch der Cast:
Marie Avgeropoulus als Vanessa Hale
Candice Accola als Lesa Carter
Teen Wolf Cast als sie selbst
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionVanessa war ein Teil der Hale Familie. Doch jetzt sind alle Tot und es ist ihre Schuld. Sie ist zum Teil eine Banshee. Sie hätte sie retten können. Denkt sie zumindest. Nach all den Jahren kehrt sie wieder nach Beacon Hills zurück und macht neu...