Die werden bestimmt nicht mit dem Neuen was unternehmen. Oder nur mit ihm reden. Doch Ardian ging zu Julien zu und umarmte ihn fest. Sie übergaben sich was und unterhielten sich etwas. Ich würde gern wissen was er bekommen hatte von Tommy und Julien.
PoV Ardian
Ich ging direkt zu einen nett aussehenden Jungen mit dreadlocks. "Hey. Ähm.. Weißt du wo die Tischtennis platten sind?",fragte ich ihn. "Ja raus auf den Schulhof dann einmal links dann durch das Gebüsch laufen und noch einmal abbiegen aber diesmal rechts.", sagte er freundlich. "Ich bin übrigens Ardian kannst mich auch ardy oder ardizzle nennen.",sagte ich höflich. "Ich bin Simon kannst mich auch unge nennen",sagte er. Nachdem Ereignis lief ich zu den Tischtennis platten uns sah dort schon Julien und Tommy. Ich ging voller Vorfreude auf die zwei zu und umarmte Julien ganz schön fest und flüsterte in sein Ohr:"ich hab dich vermisst." "Ich dich auch Ardymon." Tommy begrüßte ich mit einem Handschlag und wir fingen schon an zu reden. "Habt ihr alles?",fragte ich die beiden." Ist ja eigentlich nur eine Sache aber ja wir haben es dabei.", sagte Tommy belustigt. Er übergab mir eine schwarze Schachtel. "Oh danke Boys. Darauf hab ich seit Hamburg gewartet. Hab euch lieb.",sagte ich dankend. "Wir haben noch was für dich", sagte Julien,"undzwar ein kleines Geschenk.",sagte er. Julien Übergab mir eine schwarze Schatulle. Ich öffnete sie zögernd und ich sah einfach nur eine Kette mit drei Anhängern. Ein Reißzahn eines Wolfes, ein schwarzes Herz mit einem A+J+T eingraviert und ein Wasser Tropfen. "Der Reißzahn hilft dir das Biest zu zähmen. Das Herz steht für unsere Freundschaft und der wassertropfen hilft deinem Element.",sagte er lächelnd."Wir haben auch so eine.",sagte Tommy. Ich legte sie mir um und spürte die Kräfte schon durch mich strömen. "Und wie geht's euch so?",fragte ich die beiden und lächelte dankend. "Ganz gut und dir?",sagte Julien. "Gut ich fühl mich nur ein bisschen beobachtet.",sagte ich etwas leiser. Tommy schielte ein bisschen um mich herum und sagte leise:"ja da sitzen Taddl und Rewi." "Oh nicht die!",quengelte ich. "Was haben die denn schlimmes gemacht",fragte Julien neugierig. "Dieser 'Rewi' hat mir gedroht mich zu schlagen und Thaddeus ist irgendwie komisch. Rewi hab ich gesagt wenn er sich mit mir anlegt er der einzige ist der leiden wird.",sagte ich leiser. "Sollen wir mal mit Rewi reden?", knurrte Tommy leise. "Nein. Ich will mich selber darum kümmern. Aber wenn ich Hilfe brauch sag ich euch Bescheid.",sagte ich ernst und sanft. "Okey Leute. Ich muss dann mal wieder gehen. War echt toll mit euch mal wieder zu reden.",sagte ich zum Abschied und umarmte beide.Ich lief mit meinem Rucksack der Wegbeschreibung eines Jungen zu dem Raum in dem ich jetzt hatte.
Dort angekommen rempelte mich Rewi An. Gott was will der jetzt?Dieses Kapitel wurde jetzt ein bisschen kürzer ^^. Sorry Leute wenn ein paar Rechtschreibfehler drinne sind. War tot müde als ich geschrieben hab. Würde mich über Feedback freuen<3
Luv an euch ♡
DU LIEST GERADE
Shadows (Tardy)
FanfictionThaddeus Leben ist langweilig und grau. Wird der Neue der Schule, Ardian, ihn in eine Welt der Abenteuer stürzen oder trügt der Schein? Meine erste Story auf Wattpad. Bitte nicht zu kritisch sein. Viel Spaß beim Lesen <3 ^^