One Piece Theorie:Coby wird Admiral

7 2 0
                                    

Diese Theorie basiert auf einer japanischen Geschichte, die kleinen Kindern dort erzählt wird. Da Oda diese wahrscheinlich kennt und gerne Geschichten und Legenden in One Piece einbaut, gehe ich davon aus, dass er die Geschichte ebenfalls eingebaut hat.

Hier erstmal die Geschichte:
   
                                          DIE GESCHICHTE VOM PFIRSICHJUNGEN

Irgendwo in Japan existierte vor langer Zeit ein Dorf, welches von einem Dämon tyrannisiert wurde.
Er nahm den Einwohnern fast alles Essen und lies sie für sich arbeiten.
Eines Tages fand eine Familie einen Pfirsich und versteckte ihn, damit der Dämon ihn nicht nahm.
Als sie den Pfirsich dann essen wollten, entdeckten sie, dass ein Junge sich in dem Pfirsich befand.
Er war Superstark und machte sich deshalb auf den Weg, um den Dämon zu besiegen.
Auf dem Weg traf er auf eine KRABBE die spielte.
Danach traf er auf einen FASAN der seit Wochen nichts gegessen hatte.
Deshalb gab ihm der Junge etwas und der FASAN folgte ihm.
Dann traf er einen HUND.
Auch ihm gab er Ertrags zu essen und auch er folgte ihm.
Dasselbe geschah auch mit einem AFFEN.
Als der Dämon von ihm hörte, verwandelte er sich in einen TIGER, wurde aber vom jungen besiegt.
Daraufhin verwandelte er sich in einen BULLEN, der aber auch von dem Jungen besiegt wurde.
Dann scheuchte der Junge den Dämon davon und ging nachhause.
Auf dem Nachhauseweg traf er wieder die KRABBE.

                        ENDE

Nun zur Theorie:
Welchen Marine Soldaten trifft ruffy als erstes?
Coby.
Welches Tier trifft der Junge als erstes?
Die Krabbe.
Welchen Admiral trifft Ruffy als erstes?
Kuzan (Wird auch genannt:der blaue Fasan)
Welches Tier trifft der Junge als nächstes:
Den Fasan.
Versteht ihr?
Als nächstes trifft ruffy Akainu den roten hund, der Junge trifft den Hund.
Dann trifft Ruffy Kizaru den gelben Affen, der Junge trifft den Affen.
Dann trifft ruffy Fujitora den purpurnen Tiger, der Junge den Tiger.
Danach trifft Ruffy greenbill(auf deutsch: grüner Bulle) und der Junge trifft den Bullen.

Am Schluss trifft der Junge dann wieder die Krabbe.
Welchen Admiral wird ruffy dann nach Theorie am Ende von One Piece treffen?
Coby

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die ORANGENE KRABBE genannt werden wird.
Denn:

Wir haben bis jetzt:
1.Generation blauer f.          roter h.    gelber a.
2. Generation purpurner t. grüner b.

Blau und rot ergeben gemischt purpur
Blau und gelb ergeben grün
Fehlt noch rot und gelb
Also orange

Das war meine Theorie zu Coby als Admiral.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hatte nicht zu viele Rechtschreibfehler drin.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder andere Theorien habt, schreibt sie doch einfach in die Kommentare.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 10, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

One Piece: Theorien, Fakten und mehrWhere stories live. Discover now