Marco's Sicht:
Durch kreisende Berührungen auf meiner Brust werde ich wach.
Erst öffne ich ein Auge und dann das andere.
"Du bist zu heiß für die Welt" murmelt sie.
"Danke kann ich nur zurück geben!" Sage ich und sie zuckt zusammen und wird rot wie eine Tomate.
"Erstmal guten Morgen"sage ich nach einem Augenblick.
"Guten Morgen" gab sie zurück.
"Marco was ist das zwischen uns ?" Fragte Franzi mich unsicher.
Gute Frage...Bin ich bereit für eine Beziehung ?
"Ich weiß es nicht..." murmel ich.
"Ähm...okay...ich geh mich im Bad fertig machen" sagt Franzi und verschwindet im Bad.
Ich nehme mir in der Zeit mein Handy und mir fällt ein Bericht ins Auge.
Er ist über mich und Franzi.
Sofort fange ich an zu lesen.
Marco Reus wieder vergeben ?
Gestern Nachmittag wurde der Profifußballer nicht in der Stadt,aber auch nicht auf einem Fußballfeld gesichtet,nein sondern auf einem Reiterhof. Er nahm wohl eine Reitstunde und verließ mit einer jungen Dame den Hof. Wer ist die geheimnisvolle Frau ? Und wie nah stehen Marco Reus und die Person zueinander?
Wir bleiben für sie dran!Ich leg mein Handy weg.
Franzi kommt geschminkt und angezogen in das Zimmer zurück,sodass ich mich stylen kann.
Nach wenigen Minuten sitzen meine Haare richtig und angezogen bin ich auch.
Ich gehe aus dem Bad heraus und laufe mit Franzi zum Buffet.
"Was haben wir heute noch so vor?" Fragt Franzi mich.
"Ähm...eigentlich wollte ich mit dir in den Pool gehen,den es hier gibt,weil es für das Meer definitiv zu kalt wäre"sage ich worauf sie nickt und weiter isst.
Irgendwie ist sie so abweisend zu mir.
Ist es wegen der Sache zwischen uns ?
Ich hoffe nicht,denn ich habe wirklich keine Ahnung!
Nach dem Frühstück gehen Franzi und ich hoch in unser Zimmer.
Sie nimmt sich ihren Bikini und verschwindet ins Bad.
Ich ziehe mir schnell meine schwarzen Badeshort an.
Als sie rauskommt,Fall ich fast aus den Latschen,sie sieht atemberaubend aus und ich will am liebsten mit ihr nicht zu den Pool,damit die anderen Männer sie nicht angaffen.
"Können wir los ?"fragt sie mich worauf ich nicke.
Sie zieht sich noch ein Kleid drüber und ich ziehe mir noch ein Tank Top an.
Gemeinsam machen wir uns nun auf den Weg zum Pool.
Aber ich hätte mir gewünscht wir hätten es nicht getan !
DU LIEST GERADE
4 Freunde 4 Fußballer,kann das gut gehen ? (Roman Bürki FF)
Fanfiction4 Mädels kommen als Studenten in eine neue Stadt und leben sich recht schnell ein. Doch was ist wenn sie nach und nach einen Profi Fußballer treffen und sie näher kennen lernen ? Wird das alles überhaupt zeitlich passen und wird daraus mehr ? lest e...