Zero

321 10 3
                                    

Hätte ich gewusst wie alles gekommen wäre, dann hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Ich hätte nicht einmal mit dem Gedanken gespielt mich darauf einzulassen.

Es kommt mir so vor als wären wir zusammengeschweißt worden und gleich danach auseinandergerissen worden.
Ich hätte meine Zeit nutzvoller nutzen  können, ich hätte mich wichtigeren Sachen gewidmet.

Jedoch geschah alles und bis heute kann ich es immernoch nicht glauben. Ich kann nicht glauben dass ich wirklich mit der Person zusammen kam, mit der ich seit der ersten Sekunde eine Bindung spürte. Und was ich noch weniger glauben kann ist, dass sie es geschafft haben uns auseinander zureissen.

Sie haben ihn mir weggenommen, sie haben mir den weggenommen bei dem ich mich wohlfühlte. Der der mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gab. Der der mich die Nacht lang anschaute während ich schlief, obwohl mein Sabber wie ein Faden von meinen Lippen bis zum Kissen runterfloss.
Aber eines können sie mir nicht wegnehmen, obwohl es leichter wäre wenn sie es könnten. Denn meine Gefühle ihm gegenüber werden bleiben. Seien es 10 oder 50 Jahre die vergehen werden. Meine Liebe zu ihm wird nicht für eine Sekunde weniger, ganz im Gegenteil. Diese Liebe steigt selbst wenn ich zu einem Punkt gelange, wo ich mir denke; Okay, das kann nicht sein dass es noch schlimmer wird. Im nächsten Moment widersprechen meine Gefühle dieser Aussage.

Mir wurde es sogar verboten an ihm vorbei zulaufen, oder ihn anzuschauen, oder mich in seiner Nähe aufzuhalten. Umso mehr glaubte ich an Zufälle. Zufälle, die ebenfalls vorherbestimmt sind.

Denn das alles passiert nicht ohne Grund, das alles hier ist vorherbestimmt und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles.
Wir wissen nur leider nicht was vorherbestimmt ist, das einzige was wir machen können ist hoffen. Das einzige was uns noch bleibt ist hoffen.
Hoffnung die Tag für Tag sinkt und Liebe die Tag für Tag steigt, mein Körper der Tag für Tag aufgibt und meine Sehnsucht die Tag für Tag kämpft.

Amal ist mein Name, Zayn, sein Name. Und ich erzähle euch unsere Geschichte.

_______________________

Hallöchen

Ich hoffe für den Anfang fandet ihr es ganz gut.
Würde mich sehr auf Feedback freuen.

❤❤

Was denkt ihr, was euch so erwarten wird in der Geschichte?

Würde mich extrem interessieren.

Bis bald 😙

Complications 》z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt