♡Kapitel 4♡

242 19 1
                                    

(Raffs sicht)
Astrid scheint in Hicks verliebt zu sein. Sie ist meine beste Freundin da merkt man alles. Da kam auch schon Hicks zu mir rüber gelaufen, wir gingen rüber zum Computersaal. "Dort haben wir immer Profil. Zurzeit machen wir viel mit Excel" sagte ich zu ihm. Wir gingen weiter und warteten schließlich wieder vor der Tür auf den Lehrer. Herr Braun kam schließlich und ließ uns in den Computersaal. Dort holte ich meine mappe und mein mäppchen aus dem ranzen und stellte ihn ins Regal wo viele Fächer waren. Hicks tat es mir gleich und ich bot an das er sich neben mich setzten könnte weil Taff heute nicht da war. Herr Braun kam zurück und ging zu Hicks um ihm seine einlog Daten zu geben. Jeder Schüler hat sein eigenen Account (oder wie man das nennt) hier. Er sagte wir sollen die PCs hochfahren und uns Anmelden. Als alle drin waren begann der Unterricht. Herr Braun erklärte uns viel über die Excel Tabellen und am ende sollten wir Aufgaben dazu machen. Heute wurden wir 5 minuten früher rausgelassen. Ich packte meine Sachen wieder in den Rucksack und lief raus. Hicks folgte mir und wir gingen wieder rüber wo wir zuvor Englisch hatten und stellten unsere Rucksäcke ab. Nun kam auch Astrid raus und kam zu uns. "Wir haben jetzt Gesellschaftslehre wieder in unseren Klassensaal mit Frau Schmidt." Sagte Astrid zu Hicks.

Neues Leben, Neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt