Kapitel 11

49 2 0
                                    

Zeynep kam auf mich zu sie sah sehr anders aus sehr stylisch auf einmal aber irgendetwas stimmte nicht sie dah sehr traurig aus aber wieso sie ist doch jetzt viel hübscher.

Zeynep: Selam (hallo)

İch : hey wow du siehst super aus aber was ist los wieso bist du so traurig .. ?

Zeynep : komm gehen wir erstmal ins cafè ich erzähle dir alles.

ich war geschockt weil sie normalerweise mir nie etwas erzählt. İm cafè angekommen holten wir uns einen kaffee und setzten uns hin.

İch: also was ist los?

ich sah wie ihr einpaar tränen runterliefen. İch umarmte sie und sagte nichts bis sie anfing.

Zeynep: Kader .. ich wurde verheiratet

ich setzte mich auf und sagte

İch: das ist doch super oder nicht

Zaynep (weinend) : nein das ist gar nicht gut ich liebe ihn nicht und Murat ... ich liebe ihn so sehr

ich setzte mich auf und schaute sie fragend an meinte sie meinen Murat mein ein und alles ? das kann nicht sein ok ich bin nicht mit ihm zusammen aber trotzdem er gehört mir!

İch: ehm .. welcher Murat?

Zaynep: Akbas und ich weis nicht er ist so heiß und ich wollte mit ihm zusammen sein aber meine eltern haben mich einfach mit jemanden verheiratet den ich nicht mal liebe ok ich hab jetzt geld und so aber das ist nicht so wichtig weil geld ist nicht alles aufjeden fall ist jetzt alles wegen ihm ganz anders und so weil ich hab meine alten klamotten geliebt und es hat alles meiner verstorbenen oma gehört und er hat alles verbrannt naja sorry das ich dich so voll gelabert habe

İch war geschockt und sagte nichts mehr ich schüttelte den kopf.

İch: ehm ... i-ich muss l-langsam gehen und naja ich hoffe es wird alles gut weil du hast es nicht verdient. Naja ich muss auch weg also dann bis morgen.

ich umarmte sie und ging zu meiner schwester.

Gülay: na kleine wie gehts

İch: gut und dir ? ich glaube Murat wollte gleich auch kommen.

Gülay: ach ja du wolltest du mir erzählen wer das ist?

ich erzählte ihr alles und lächelte sie war auch sehr glücklich. Nach einer Zeit kam auch schon Murat und wir trugen alles in das andere haus. nach einer zeit waren wir fertig.

Murat: was ist los ich hab gemerkt das es dir nicht so gut geht.

İch: naja ich muss dir was sagen aber ich weis nicht wie.

er lächelte mich an und schaute erwartungsvoll

İch: M-Murat ...

Liebe in UnglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt