So Leute hier sind auch schon die ersten Fails für euch.
#1: '... argentinische Wurzeln habe, als auch intalienische..."
Kommst du dann aus Intalien?
#2: 'Die Fahne schwing trotzdem weiter.'
Dadurch, dass der Rest in der Vergangenheit geschrieben ist, solltest du vielleicht alles in Vergangenheit schreiben. Aber ich muss dir leider mitteilen, dass 'schwing' nicht die korrekte Vergangenheit von 'schwingen' ist, richtig wäre nämlich 'schwang'
#3: 'Plötzlich legten sich arme um mich'
Nein, arme legten sich bestimmt nicht um dich. Wenn dann legten sich Arme um dich.
#4: 'Er lächelte mich.'
Was versuchst du mir mitzuteilen?
#5: 'Dem haben wohl alle guten Geister verlassen'
Den. Es heißt den.
#6: 'Auf dem weg hörten Wir Radio.'
Auf dem hin hörten wir Radio.
#7: 'Mittlerweile war ich generft.'
Deine Rechtschreibung geht mir auch auf die 'Nerfen'
#8: 'Vielleicht sieht mann sich ja nochmal'
Vielleicht sieht Frau sich ja nochmal.
#9: 'Mir viel der Mund auf und ich grinste'
Mir wenig der Mund auf.
#10: 'Er hat sich nicht gemeldet naja wass will mann erwarten'
Er hat sich nicht gemeldet naja wass will Frau erwarten.
Die Frauen fühlen sich benachteiligt, wenn du ständig 'mann' schreibst.
#11: 'Ich muss mir den gedanken einfach wieder aus dem kopf schlagen'
Daran ist zwar außer die nicht vorhandene Groß-und Kleinschreibung nichts falsch, aber das tu ich trotzdem gerne für dich..und zwar mit meiner Bratpfanne.
#12: 'Mann konnte das schmollen hören'
Wollen wir nochmal darüber reden, dass die Frauen sich benachteiligt fühlen, wenn du immer 'mann' schreibst? Und außerdem: Wie kannst du schmollen HÖREN? Ich will das auch können.
#13: 'Wir kuckten die Panem reihe'
Wo zum Teufel wart ihr, als ihr im Deutschunterricht sein solltet? Es heißt gucken. Nicht kucken.
#14: 'Er ist nähmlich Torwart'
Meine Klassenlehrerin in der ersten Klasse meinte immer: 'Wer nämlich mit h schreibt, der ist dämlich'
#15: 'Du und Roman seit seit sieben Jahren verheiratet.'
Das eine seit ist richtig, das andere nicht. Leute merkt es euch bitte: 'seit' bei Zeitangaben und ansonsten immer 'seid'
#16: 'Du weißt das er der Mann deiner Träume ist doch er enttäuscht Leo immer wieder und das geht dir gewaltig auf die nerfen.'
Deine Rechtschreibung geht mir auch auf die 'Nerfen', genauso wie deine Kommasetzung, welche leider nicht vorhanden ist.
#17: 'Das bemerkst du defenitiv.'
Du bemerkst deine Rechtschreibfehler 'defenetiv' nicht. Bitte benutz solche Wörter nicht, wenn du sie nicht schreiben kannst. Danke.
#18: 'Er meinte zu dir, dass es wegen seinem Imetch sei'
Also für dein Image tust du mit dieser Rechtschreibung nichts.
#19: 'Ich schlurzte leicht auf'
Was willst du mir mitteilen?
#20: 'Letztes Jahr fand sie bei Basti Stadt."
Nein, falsch. Sie fand bei Basti Dorf.
So ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen?:)
Xoxo:)
DU LIEST GERADE
Wattpad-Fails
HumorEs gibt schon mehrere solcher 'Geschichten' und da ich persönlich es liebe, solche 'Geschichten' zu lesen, dachte ich mir, dass ich das selbst ja auch mal machen könnte. Es tut mir Leid, falls ihr irgendwelche Fails schon in einem anderen Buch geles...