Eines Tages ging Tom raus um etwas zu spazieren. Plötzlich kam ihn ein wundervoller Gedanke. Und zwar ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Es ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Da kam er zu seinem guten Freund den Müller. Da fragte Tom: „Hast du vielleicht ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig für mich?" Da sagte der Müller: „Ich hab nicht nur ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig für doch, sondern ganz viele! Wenn du willst kannst du sie gerne haben!“ Da überlegte Tom nicht lange. Er stürzte sich auf die Erdbeermarmeladenbrote mit Honig. Er aß immer mehr und mehr. Nach ein paar Minuten bemerkte Tom, das er nicht mehr an das letzte Erdbeermarmeladenbrot mit Honig rankam da schrie Tom laut auf: „MÜLLER!“ Da kam der Müller angehetzt und fragte ihn: „Was ist los?“ Da schrie Tom: „Siehst du das nicht?“ Da fragte der Müller verwirrt: „Was ist denn?“ Da brummte Tom: „Ich bin so dick geworden das ich nicht mal mehr an das letzte Erdbeermarmeladenbrot mit Honig rankomme!“ Da lachte der Müller: „Das kommt halt davon wenn du so viele Erdbeermarmeladenbrote mit Honig isst!“ Und der Müller fügte noch hinzu: „Jetzt bist du genauso dick wie ich!“ Da war Tom aber böse! Er murmelte: „Ich will aber gar nicht so dick sein wie du!“ Da rannte er schnell weg zu seiner Freundin die Erdbeermaus.
Als Tom ankam, fragte er sie: „Du ist doch so viele Erdbeeren, wie bleibst du so dünn?“ Die Erdbeermaus fragte: „Warum?“ Da sagte Tom: „Soehst du nicht wie dick ich bin?“ Da fragte sich die Maus: „Hm. Dick? Nein.“ Sie gab Tom einen Spiegel, Tom sah sich an und dachte: „Oh, ich bin ja wieder dünn!“ Da ging Tom wieder nach Hause und hatte gelernt das man nicht zu viele Erdbeermarmeladenbrote mit Honig auf einmal essen sollte.
-Von ner 8 Jährigen Freundin xD
DU LIEST GERADE
Tom wird Dick
RandomEs geht über Tom, der sehr gerne Erdbeermarmeladenbrote mit Honig isst. Eines Tages trifft er seinen Freund den Müller...