Eines Morgens kam ich in den Klassenraum .. alles lief ab wie jeden Tag.. ich setzte mich auf mein Platz & packte meine Federtasche aus .. die meisten Jungen aus der Klasse haben geschwänzt .. meine Klasse ist der Horror in Sachen Pünktlichkeit ^^ Es klingelte.. alle waren leise.. der Lehrer begrüßte uns & sagte wir duerfen uns setzen .. ich holte meine Mathesachen raus , wir hatten nämlich Hausaufgaben auf .. wie immer.. ich nahm meinen Füller aus der Federtasche & fing an zu schreiben.. alle waren leise & arbeiteten .. plötzlich hörte ich ein leises klopfen an der Tür .. mein Lehrer scheint es nicht gehört zu haben .. ich schrie : " Herr Dees , es hat geklopft ! " .. Herr Dees ist mein Klassenlehrer der meistens schlecht gelaunt ist .. er sagte : " Wenn es wichtig wäre, würde die Person von selbst hinein kommen " .. als Herr Dees in den Nebenraum ging , machte ich langsam die Tür auf.. doch niemand war da .. ich hatte fast die Tür wieder zu gemacht als plötzlich jemand sagte : " Hallo ? ich bin der neue " ich guckte um die Ecke & sah einen Jungen .. er hatte ein rotes Basecape auf & eine braune Skaterfrisur .. ich sagte : " in welche Klasse kommst du denn ..? " er sagte : " 8a" .. ich war erstaunt.. denn endlich kam mal ein neuer Junge in unsere Klasse .. ich sagte zu ihm : " ok. komm doch rein " er guckte Vorsichtig zu mir .. seine Eisblauen Augen strahlten wie ein Diamant.. er kam langsam zu mir.. ich sagte ihm das unser Lehrer sehr streng ist & das er sich darüber kein Kopf machen soll.. ich ging mit ihm in den Raum.. es war sehr laut & inruhig .. ich stand mit dem Jungen an der Tür im Raum.. mein Lehrer kam wieder aus dem Nebenraum .. er blieb erschrocken stehen & sagte mit großen Augen :" wer zum Teufel ist dieser Junge ? " ich sagte : " Er ist der neue " Herr Dees sagte : " O..oooh ..ok ..ich bin sehr überrascht.. du bist also der neue Schüler..? " der Junge nickte .. Herr Dees sagte : " OK , dann setzt euch bitte ganz hinten hin und macht die Aufgaben die euch Frau Zettel gegeben hat " ..wir gingen zum Platz ganz hinten & alle gucken uns an als wären wir Außerirdische.. als wir uns hingesetzt haben fragte ich ihn wie er heißt .. er antwortete : " ähm ich ..? Ich bin Aron.." ich lächelte & sagte : " oh wow schöner Name :), ich bin Charlyn " er lächelt & sagt : " wunderschöner Name :) " - es klingelt zur Hofpause- .. ich ging wie immer zur Bank auf dem Schulhof .. ich sah Aron .. er war allein an einem Chillplatz von den "Coolen" .. die hassten es wenn jemand dort einfach ohne es ihnen zu sagen hinging .. ich beobachtete Aron..er sah traurig aus :/ .. Pascal & Danny aus der anderen Klasse waren welche von den "coolen" sie gingen zu Aron .. ich wusste es würde nicht gut ausgehen wenn Aron dort bleiben würde , desshalb rief ich zu Aron : " Aroon ?! komm mal bitte kurz her .. " er kam langsam zu mir .. ich sagte zu ihm : " bleib lieber hier.." er fragte :" warum denn ..? " ich zeigte auf Danny & Pascal , und sagte : " siehst du diese beiden Jungen mit der Kaputze da ..? " er nickte .. ich sagte : " leg dich bloß nicht mit den beiden an .. die sind sehr brutal :/ " er sagte : " ach naja ich werd schon aufpassen .." ich wollte nicht das ihm was passiert .. desshalb war ich jede Hofpause bei ihm.. als er schon 2 Wochen in unserer Schule war hatte er sich schon an die Schule gewöhnt & er hat sich sogar mit den "coolen" angefreundet.. am 19.O2.2O14 war alles anders als sonst .. Aron kam zu spät zum Unterricht & immer nur war seine Ausrede er haette ein Termin gehabt.. doch mir kam es komisch vor .. ich fragte ihn in der Pause warum er wirklich zu spät kam .. er sagte nur: " ach nicht so wichtig " ich sagte : " Ok" doch in Wirklichkeit hat es mich die ganze Zeit bedrückt.. den Rest der Schulzeit ließ ich ihn inruhe.. doch als Schulschluss war hörte ich jemanden meinen Namen rufen .. ich drehte mich um.. es war Aron .. ich blieb stehen & sagte : " ja ..? " er sagte : " können wir kurz reden..? " ich sagte : " ja klar ..ich hab Zeit :) " er versuchte langsam zu Wort zu kommen er sagte : " ähm ja .. also .. ähm... " ich guckte ihn an und sagte : " ähm was bitte ? :D " er sagte Blitzschnell : " Ich Liebe Dich ! :( " ich lachte & sagte : " du Spinner :D " er guckte traurig auf den Boden & sagte nichts mehr .. ich dachte mir ( Scheiße ! :0) ich sagte : " ooh ach du meintest es ernst ..? " ich wurde rot wie eine Tomate .. er sagte : " ja mein voller ernst :( .. ich wollte es dır schon eher sagen , aber ich konnte einfach nicht, aus Angst.." ich sagte : " oha aehm das is toll " er fragte warum . & ich sagte nur : " najaa .. ich ...... " er sagte : " nun los, sag schon , was ist los mit dir .? :(" ich sagte: " aehm .. ich muss los " er hielt mich an der hüfte fest & küsste mich .. dann sagte er mir nochmal das er mich Liebt .. ich sagte : " ich dich auch verdammt ! " & ab dort waren wir zusammen .. wir waren eines der glücklichsten Pärchen auf der Schule :) .. eines Tages wollte ich Aron anrufen .. doch sein Handy war aus.. ich hoffte er wuerde mich zurück rufen.. doch ich hoffte vergeblich .. ich machte mir so langsam echt Sorgen :( .. ich fuhr mit dem Fahrrad zu ihm Nachhause.. ich klingelte.. seine Mutter machte mir mit tränen im Gesicht die Tür auf.. ich wunderte mich & fragte was los sei.. seine Mutter gab mir nur die Zeitung.. ich sah dort ein Auto & einen Jungen der davor lag .. ich las mir den Bericht durch .. dort stand : " am Dienstag dem 13.O5.14 wurde ein Junge auf dem nachhauseweg von einem Auto gefasst.. er lief ueber die Straße & hörte Musik.. er sah das Auto nicht das von der rechten Seite kam .. der Zusammenprall von dem Jungen & dem Auto war so stark das der Junge verstarb .. er hieß Aron Hasuk und war 14 Jahre alt " ich brach in tränen aus.. ich rannte aus dem Haus.. ich wollte meinem Leben nun ein Ende setzen.. An dem selben Tag fand man das Mädchen tod an der selben Stelle wo auch der Junge verstarb .. in ihrer rechten Hand lag ein Messer .. es war voller Blut .. und am linken Unterarm war eine tiefe wunde .. es traf ihre Pulsader.. neben ihr lag ein Zettel dort stand drauf : " Es tut mir leid ! Ich liebe diesen Jungen & ich werde ihm folgen.. Mama ich liebe dich .. ich werde von oben gut auf dich aufpassen .. bis in ein paar Jahren <3 " es war für alle ein Schock .. Arons Mutter & Charlyns Mutter haben sich ausgemacht Arons & Charlyns Grab nebeneinander zu setzen .. nach 1 Monat fand man ein Brief im Briefkasten von Arons Mutter.. dieser Brief war von Aron & Charlyn .. darin stand : " Uns geht es gut .. wir lieben euch <3 " es war der Schock fuer alle.. wie konnte das gehen ..? wie kommt dieser Brief in den Briefkasten ? wollte sich jemand einen Streich erlauben ..? oder war es wirklich von den beiden ..?!
DU LIEST GERADE
Die Traurige Liebesgeschichte
HorrorEs geht um ein Jungen & ein Maedchen die sich ineinander verlieben & später wird es traurig & gruselig ..