Schon seit Legolas denken kann hat er sie wahnsinnig gerne. Die hübsche Elbin mit den roten Haaren und den Grünen braunen Augen. Doch ob sie ihn auch gerne hat ? Das weiß Legolas nicht doch er weiß auf jeden Fall er hat sie wahnsinnig gerne ! Ob es Liebe ist das weiß Legolas noch nicht. Doch das Schicksal der beiden sollte sich verändern ....
23. Mai 2017
Legolas sitzt den Palast. Wie fast jeden Tag langweilt er sich zu Tode und denk nur an sie. Wie man nur so perfekt sein kann ? Also überlegt er sich sie zu besuchen, schlendert aus dem Palast und hinüber zu ihrem Zimmer. Er klopft an ihre Tür. "Hallo Tauriel, ich bin's Legolas"! Die Tür öffnet sich Tauriel lächelt ihn an. "Legolas komm rein, schön dich zu sehen ! Wie geht's dir ?" Fragte sie ihn freundlich. Sie unterhielten sich eine ziemlich Lange weile, als Thranduil, der König des Düsterwaldes Tauriel zu sich bittet. "Ihr wünscht mich zu sprechen ?" " Ah Tauriel nun gut ich will mit dir über meinen Sohn sprechen. Legolas hat dich sehr gerne das gibt mir zu bedenken " " Wie meinen sie ?" Erkundigte sich Tauriel unsicher. " Ich meine damit dass ich es meinem Sohn niemals erlauben würde sich einer einfachen Waldelbin zu versprechen". Tauriel erschrak. Sie war schon lange in den schönen Elben Prinz mit den wunderschönen blauen Augen verliebt würde der König das nun durchschauen und würde Legolas ihre Liebe erwidern ? Sie versuchte sich zu Beherschen und antwortete nur : "Ich versichere euch Legolas sieht nichts in mir außer eine einfache Wache." "Anfangs dachte ich mir das auch aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Aber denk immer daran mach ihm keine Hoffnung wo keine ist." "Jawohl" Tauriel musste ein Schluchzen unterdrücken dann verließ sie den Palast. "Was wollte mein Vater denn von dir ?" Ich erschrak Legolas hatte vor dem Palast auf sie gewartet. " Oh entschuldige mein rüpelhaftes Verhalten ich wollte dich nicht erschrecken." Er grinste verlegen. " Alles ok, er hat nur wegen...Ach egal." Legolas sah mich fragend an ich rufe sie nicht an wem konnte das so kannten wir uns einfach schon zu lange. " Ach komm ich sehe das dich irgendetwas bedrückt du kannst mir alles erzählen das weißt du !" " Ist echt nicht so wichtig Bitte " Legolas umarmte sie und sie war sehr froh dass er immer so für sie da war !Der Tag zog sich ewig in die Länge. Während Tauriel ihren Wachposten belegte langweilte sich Legolas zu Tode. Er wollte gerade nach Tauriel sehen, da sah er ein kleines seltsam aussehen Gefährt den Hang hinab auf den Palast zu rasen. Ein kleiner Junge saß lachend auf dem Gefährt und hinten dran hing ein hübsches Mädchen mit rot Orangen im Haar das versuchte das kleine Gefährt zu stoppen. Legolas war so geschockt dass er gar nicht sah dass das Gefährt gefährlich nahe kam. Im letzten Moment wich er aus und sah wie das kleine unförmige Gefährt mit seinen zwei Fahrern durch den Palast ratterte. Das Mädchen entschuldigt sich lauthals und versuchte immer noch dieses verdammte Gefährt zum Stehen zu bringen. Sie raßten direkt auf einen Abhang zu. Legolas hatte das Gefühl den beiden helfen zu müssen und rannte ihm hinterher. In letzter Sekunde schoss er einen Pfeil vor den Reifen zu dass das Gefährt stehen blieb. Das Mädchen wurde aber über den Wagen geschleudert und stürzte in die Schlucht Legolas sprang ihr nach, packte sie am Arm, und zog sie auf sicheren Boden. Er sah sie an sie war nicht älter als 16 Jahre, hatte rot orangene Haare, Sommersprossen und wunderschöne grüne Augen und irgendwie erinnerte sie ihn an jemanden.
Das Mädchen war keine Elbin das sah man. Trotzdem sah sie wunderschön aus. " Seid ihr beide Ok ?" Fragte Legolas ohne seine Augen von dem Schönen Mädchen zu lassen. " Mir geht es gut. Wohnort sind wir hier. ?" "Das ist Mittelerde oder genauer gesagt der Düsterwald aber ich sehe du bist ein Mensch wie kommst du denn her ?" " natürlich bin ich ein Mensch du bist doch auch ein Mensch oder ? Ich und mein kleiner Bruder Leon wir sind nur ein bisschen auf der Wiese Laufrad gefahren das ist das kleine Gefährt hier und dann sind wir irgendwie einen See geraten und der war irgendwie eine Pforte zu einer..... äh.. das hier !" "Ihr seid in Mittelerde, Ich bin Legolas, Prinz vom Düsterwald. Wie heißt ihr ?" " Ich bin Livia Jones, und das ist mein Bruder Leon." "Ich werde euch meinem Vater vorstellen, wenn es wahr ist was ihr sagt und ihr die Pforte gefunden habt seid ihr die Auserwählten auf die wir schon so lange warten. " " Hä auserwählten ? Wie ? " "Mein Vater erzählt euch alles kommt !" Legolas Livia und Leon gingen in den Palast ohne dass Legolas bemerkt hatte das Tauriel ihn beobachtet hatte .....
....Fortsetzung folgt....
Und wie fandet ihr Teil 1. Keine Sorge ich versau euch die Story nicht ! Legolas verliebt sich NICHT in Livia 😜. Ich schreibe bald weiter
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Legolas und Tauriel
FanfictionHey Leute😛 es ist meine allererste Fanfiction also seid bitte nicht so streng mit den Kommentaren. würde mich sehr über positive Bewertung freuen.😘