Legolas, Livia und Leon betreten den Palast. Thranduil sitzt auf dem Thron. Außer die beiden krawallmacher noch mal erblickt schaut ein bisschen verwundert und verärgert. " Mir scheint so als hättet ihr beiden euch verirrt ? Was suchen zwei menschliche Wesen in unserer Welt Legolas erklär mir das !" "Vater sie sind die Auserwählten sie kam durch eine Pforte zu uns " " Rede doch keinen Unfug sie sind doch noch Kinder." " Also jetzt hören Sie mal" mischte Livia sich ein. " ich bin schon 17 Jahre alt in einem Jahr bin ich volljährig und ihrem Sohn schätze ich auch nicht älter als 25 !" " 25 dass ich nicht lache ! Er ist bereits 2000 Jahre alt ! Der Anblick eines Elben täuscht immer !" " 2000 Jahre das ist doch unmöglich ! Er wäre schon tot !" " 100 Jahre sind nur ein Wimpernschlag im Leben eines Elben wir sind unsterblich !" " Das kann es nicht geben ! Leon wir müssen weg ! Das sind keine normalen Menschen diese Wesen sind nicht von unserer Welt Leon schnell !" " brauchst keine Angst zu haben bitte Livia !" Legolas versuchte sie aufzuhalten ! Livia und Leon flüchteten zum Tor doch zwei Wachen versperrten ihn den weg ! " wir wollen hier wieder weg sie können uns nicht gefangen halten !" Livia nahm Leon auf den Arm. " bitte bleib mir ihr seid die einzigen die unser Land retten können " flehte Legolas. " Könnt ihr denn nicht wenigstens meinen kleinen Bruder gehen lassen ?"bettelte Livia. " Er ist ein Auserwählter wir brauchen ihn versteht doch ! Ihr seid wichtig." Erklärte Legolas. " Legolas bring unsere beiden Ehrengäste in Gästezimmer und biete Ihnen etwas an !" befahl Thranduil. Nachdem legolas die beiden auch die Zimmer gebracht hatte lief er Tauriel über den Weg. " Du scheinst Dich ja recht gut mit dieser Livia zu verstehen ?!" Sagte sie leicht angenervt. " was soll denn das jetzt bedeuten ?" Erwiedere Legolas. "Ist nur eine Feststellung.." murmelte Tauriel.
"Sagmal bist du etwa eifersüchtig? " fragte Legolas. " Tsss wer ? ich ? NEIN !" " oh doch das merkt man ziemlich arg" " so ein Unfug ich bin das nicht eifersüchtig auf einen Menschen Mädchen" " ach Tauriel spiel dir doch selber nichts vor ich sehe doch dass du eifersüchtig bist das ist doch nicht schlimm du brauchst nicht eifersüchtig zu sein." " Bist du bescheuert ich bin ich eifersüchtig !" mit diesen Worten ging sie wütend davon. Legolas blickte ihr traurig nach. Wieso war sie sauer was sie wirklich eifersüchtig was bedeutete dass er ihr etwas bedeuten würde. Dieser Gedanke ließ sein Herz höher schlagen.
Tauriel wollte nicht umkehren und sich nicht entschuldigen ihr liefen die Tränen die Wangen hinunter. So ein dahergelaufenes Mädchen ? Sollte Ihr ihren Traum zerstören ? Niemals das würde sie nicht zulassen ! Und da lief ihr ausgerechnet Livia über den Weg ! " Oh Hallo sie müssen Tauriel sein ich bin Livia." "Schön das weiß ich schon und jetzt lass mich in Ruhe" gab sie kalt zurück. " wow okay ich glaube Legolas das der einzige nette Elb ! " Das war zu viel für sie ! " Hör gefälligst auf sich an ihn ran zu machen er ist der Prinz du denkst du kannst die einfach auftauchen und ihn verführen !!!" Schrie sie. " Was ist denn hier los ? Was soll das Geschrei Tauriel ?" Das war Legolas. " Ich glaube wir haben hier einen schweren Fall von Eifersucht !" Sagte Livia. " " Tauriel hör sofort auf ! Geht das jetzt schon wieder los !" Seine Augen funkelten zornig. " Ich... ich es.. tut mir leid" stotterte sie und ihr liefen Tränen über die Wangen. Legolas strenger Blick wurde sofort wieder normal und er hat es wahnsinnig Mitleid mit Tauriel. "Schhh du sollst nicht weinen..Bitte. .. Tauriel hör auf damit !" " Livia es tut mir so leid ich war einfach nur so eifersüchtig !" " Ist schon okay legolas se viel zu alt für mich !" Sagte sie und zog eine Grimasse. " zu alt ? was ist denn los gewesen ? " fragte er. Tauriel wurde knallrot das war vielleicht peinlich aber anders hatte sie es vielleicht nicht verdient. Livia merkte dass es ihr unglaublich peinlich war. "Nichts nichts " Erwiederte sie. Legolas ging wieder an seine Arbeit er musste auch Wache stehen weil eine der Wachen krank geworden war und er es gerne tat weil er dort auch in Tauriel Nähe war. " Vielen Vielen Dank meine Liebe das war wirklich nett von dir und tut mir echt leid dass ich so aggro war !" " schon okay und seien wir mal ehrlich du stehst total auf ihn !" Tauriel wurde knallrot. " was ...äh ähm.... Unfug wir sind nur Freunde ! " ach komm schon mir kannst du es erzählen !" irgendwie hatte sie das Gefühl dass sie dem Mädchen vertrauen konnte. " okay vielleicht ein klitzekleines bisschen ...arg...sehr arg... ziemlich arg... " " okay ich wusste es schon" Tauriel fand Livia sehr sehr nett sie verstanden sich sehr gut ! Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft....
...Fortsetzung folgt...Ja meine Lieben das wars erst mal für heute 😂. Ich schreibe Morgen weiter.
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Legolas und Tauriel
FanfictionHey Leute😛 es ist meine allererste Fanfiction also seid bitte nicht so streng mit den Kommentaren. würde mich sehr über positive Bewertung freuen.😘