>Heute ist der große Tag.!
Ich verlasse Deutschland und leben Dan 2 Jahre in Soul.<
„Melissa aufstehen"
Ruft meine Ma und holt mich aus meinen Gedanken.
„Bin schon wach"
Ruf ich runter.
Ich stehe auf und ziehe mich in mein Vollkommen lernen Zimmer an. Es steh nur noch ein Betr im Mitte des Zimmers und ein Vollkommen leerer Kleiderschrank wo ein Oberteil und eine Zitrone ist.
„komm jetzt"
Ruft auch noch mein Bruder
„JA!!"
Rufe ich genervter Stimmen runter, war ja klar das ich genervt war es ist 4:00 Morgens und werde meine Mutter und Kleien Bruder alleine Hierlassen.
Da es kein Vater in unseren Leben gibt.
Ich griff mir meine Kleien Rucksack wo ich Kopfhörer mein Handyladegerät und Deo drin hab und lief die Treppen zur Küche runter.
„Guten Morgen mein Vögelchen😘"
„Guten Morgen ma"
Na gut geschlafen,"
„Ne gar nicht und Wieso seid ihr beide Schon wach?"
„Wir wollten mit dir noch frühstücken, bevor du gest"
Sagte mein Klein Bruder und reichte mit ein Teller mit Rühreier
„komm setzten wir mal"
Sagte ma.
Zusammen setzten wir uns am Tisch hin und essen bis mein 16 Jährige Bruder fragte
„Wo liegt Soul genau?"
„In Südkorea aber das habe ich dir schon bestimmt 30 mal gesagt, aber sag jetzt Wieso bist du wach?"
„Naja ich kam grad von einer Party und dabei Habe ich ma aufgeweckt und Dan haben wir beschloßen wir Frühstücken mit dir zu Frühstücken."
„Danke, ich muss aber bald los!"
„Willst du dich nicht lieber umziehen?"
„Ne eine Jogginhose reicht mir."
„Wan wirst du ankommen?"
„Also in 2 Stunden geht mein Föug und er dauert mindestens 10 Stunden. Da gibst es ja noch die Zeitverschiebung die -9 Stunden betragen. Also werde ich werde ich mitten in der Nacht in Soul angekommen und bei euch wird es später Abend sein, ich muss mich jetzt aber fertig machen."
„Ja machen wir"
Ich stehe vom Tisch auf gehe hoch ins Bad und putze mir das letzte mal die Zähne und überprüfe das ich wirklich mein Reise pass dabei habe.
Ich gehe runter ziehe mein Schuhe an gebe meiner ma und meine Bruder ein Kuss auf die Backe.
„ Ruf uns bitte an wen du Angekommen bist Schatz."
Ja mache ich ma und brudi pass gut auf ma auf"
Ich gehe aus der Tür die Koffer sind schon im Auto und schaue das letze mal für 2 Jahre aufs Haus!.
Ich steige ein und Winkte das letzte mal zu meiner Familie.
Eineinhalb Stunden Später.
Komme ich in München an.
„Verdammt ich muss mich beeilen in einer Halben Stunde geht der Flug, musste ja unbedingt Stau sein!"
Ich schaffte es zum Glück noch zum Boarding, ein Paar Minuten später und ich hätte den Flug verpasst hat die Frau gesagt.
Nun geht's los! Auf nach Korea und 2 Jahre weg von zuhause.Hey ✌🏻
Das ist mein 2 Buch das ich schreibe ich hoffe es gefällt euch diesmal ist es sowas wie ein Drama. Obwohl das erste es auch schon fast ein Drama ist. 🤔
Aber egal 😝
Lg Steffi ❤️
DU LIEST GERADE
Das Licht am Horezont
RomanceMelissa ist 20. Wohnt in Regensburg (Deutschland) und zieht nach Süd Korea wegen ihr Studium. Da sie vorher Koreanisch gelernt hat und alles Rübergebracht hat muss nur noch nach Soul. In der Neuen Uni lernt sie viele Unterschiedliche Menschen kennen...