Hallo neues Heim

9 1 1
                                    

10 Stunden später...
~Was sind sind wir schon da Wiso hat mich niemand geweckt~
Ich packte meine Kleine Tasche und ging mit ihr schnell zum Ausgang sie Flugbegleiterin schaut mich ganz verwundert an was ich ihr noch mache.
Das war mir eigentlich Komplet egal, ich muss mich konzentrieren wo mein Koffer ist und wo ich hin muss, meine Neue Schule hat mir ein Fahrdienst bereit gestellt.
Als ich nach gefühlten 30 Minuten mein Koffer Gesucht habe. Ging ich zum Ausgang wo ein Bisdchen ältere Mann stand wo auf Deutsch drauf steht
-Melissa Weiß Austausch Schülerin-
Ich ging zu diesen Mann hin
>Hallo, ich bin Melissa< "kurze Info hab hier wird nur Koreanisch gesprochen ist aber deutsch"
>Oh, Guten Tag Frau Weiß. Können wir los<
>Ja gerne<
Er nah mir mein Koffer ab und ging mit mir zum Auto.
>Steigen sie bitte ein<
Also stieg ich ein.
Kurz darauf Kamm er auch.
> Wo bringen Sie mich jetzt hin?.<
> Ich bringe sie erstmal zu ihrer Gastfamilie und Dan Morgen in der Früh Holle ich sie um 8:00 Uhr ab.<
>okay danke, wissen Sie wer meine Gastfamilie ist?<
>Nein tut mir leid, ich weiß nur wie die Familie heißt.<
>Naja gut Dan las ich mich überraschen<
Ich lebte mich zurück, tu meine Ohrstöpsel rein und Höre Musik auf den Handy neben bei schaue ich aus dem Fernster und sehen wie unterschiedlich Korea zu Deutschland ist.
30 Minuten Später...
Das Auto bieg in ein kleine Vorhof  ein.
>Da wären wir. Der Name der Familie wäre Maschimoto.<
>Dankeschön<
Ich stieg aus und holte mein Koffer aus dem Kofferraum. Nun merkte ich wie mein Herz ganz schön raste. Das Auto fuhr aus den Hoff, nun bin ich auf mich alleine Gestellt.
Ich ging zur Haustür und suchte Den Namen, es dauert alles ein bisschen da ich besser Sprechen als Lesen kann.
Nach Par Minuten habe ich den Namen gefunden, ich zögere beim Läuten, am Ende tat ich es doch.
>Hallo?<
>Ähm, ja guten Tag ich bin ihre Gasttochter aus..<
>Melissa!!!. Komm doch rein<
Bevor ich zu ende Reden könnte unter brach mich die weibliche Stimme und öffnete mir die Haustür.
>Hallo, schön das du da bist<
Mir viel eine Mitte 30 Jährige Frau um die Arme und um Armte mich. Sie nahm mich an der Hand und ziehet mich ins Haus. Es ging so schnell das ich fast mein Koffer aus der Hanf gefallen ist.
>Herzlich Willkommen in Südkorea<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Licht am HorezontWo Geschichten leben. Entdecke jetzt