Was ist eine Braut?

230 9 3
                                    

F: Was ist eine Braut?

A: Bestimmt kennt jeder das Wort Bro, was umgangssprachlich die Männer untereinander zueinander sagen. Oder zu jedem anderem Männlichem Wesen. Wie dem auch sei: Eine Braut ist die weibliche Version eines Bros. Nur komplizierter. Und jede Braut braucht eine andere Braut zum Überleben.

Jede von euch hat bestimmt in der Disco oder sonstwo schoneinmal das Wort Braut aus dem Mund zweier, oder mehrerer, Schwachköpfen gehort, die meinten, euch dumme sprüche an den Kopf zu werfen, wo sie denken, das könnte klappen euch ins Bett zu kriegen.

Diese Hohlköpfe nennen sich auch Bros.

Diese Bros denken alles über uns zu wissen, doch früher oder später erfährt jeder Bro, dass das nicht stimmt. Wir Bräute sind viel komplexer, als die Bros denken.

Eine Braut ist deine zweite Hälfte Ohne sie können wir nicht leben, denn sie ist die einzige, die dir sagen kann, dass dein Arsch in dieser Hose fett aussieht und das Drink über ein Männliches Wesen zu schütten macht zu zweit auch viel mehr spaß. Sie ist einfach in jeder Situation für dich da und würde alles für dich tun. Eine echte Braut leiht dir notfalls sogar ihr wunderschönes grünes Tank Top.

F: Wer ist eure Braut?

A: Eine Braut kennt man meistens schon, seitdem man zum ersten mal einen Pickel ausgedrückt hat. Manche Bräute kennen sich auch erst seit ein paar Tagen, doch das spielt keine Rolle. Hauptsache ist: Eine Braut ist immer für dich da. Eure Nothilfe und Schulter zum ausheulen und jemand, der dir die Haare zurück hält, wenn du zu viel getrunken hast.

F: Kann nur ein Weib eine Braut sein?

A: Ja. Denn seien wir ehrlich: Welcher Kerl möchte gerne mit euch Shoppen gehen, euch die Nägel lackieren, Sex and the City sehen und heulen, wenn Twilight läuft. Okay es gibt eine Ausnahme: Schwule. Aber findet mal einen.

Der Braut CodeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt