OS/Lemon I

82 1 0
                                    

Pov. Dean. ;^;

Da dies meine erste und wahrscheinlich letzte Party war, versuchte ich sie irgendwie zu genießen. Was so gut wie garnicht klappte. So oft ich es versuchte Kontakt zu jemandem aufzunehmen, scheiterte ich. Sympathie zu zeigen war nie einer meiner großen Stärken. Ich beschloss nachhause zugehen, da mir diese Party sowieso nichts brachte. Ich kann nicht einmal tanzen..' Und das nötige Selbstbewusstsein zum Freundschaften knüpfen hatte ich auch nicht. 'Hey du! Ganz alleine hier?' Meinte er etwa mich? Ich drehte mich um und sah vor mir einen braunhaarigen, gutgebauten und vorallem sehr heißen Typen. Er sah mir in die Augen, näherte sich langsam und flüsterte mir ins Ohr: 'Ich hab gehört du bist alleine hier. Ich nämlich auch..vielleicht hast du ja Lust auf etwas spaß, wenn du verstehst was ich meine..' Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Es fühlte sich gut an. Ohne zu zögern sprach ich:'Immer doch..' Er nahm meine Hand und brach mich zu einer Treppe, die wir dann zusammen aufstiegen. Unsere Körper waren zusammen gedrückt. 'Bevor wir anfangen..Ich heiße Alex', 'mein Name ist Dean.' Er schloss eine Tür auf und ging mit mir durch diese. Im Raum herrschte eine romantische Stimmung. Kerzenschein und es roch nach Rosen. Mit einer Bewegung, lag ich auch schon auf dem Bett. Alex fing an seine Hose, mit Hemd auszuziehen, also tat ich das selbe. Da er die ganze Führung übernahm, entschloss ich mich einen Schritt weiter zugehen. Also stand ich auf und meine Hand wanderte an seine Unterhose. Ich fing an seine Eichel zu massieren. Es schien, als würde es ihm gefallen. Dann kam auch meine zweite Hand ins Spiel und ich zog ihm die Unterhose vom Leib. Er hatte einen riesen Penis. Das war klar. 'Na fang schon an mein kleiner Dean' käuchte er. Ich kniete mich also auf den Boden und krallte meine Hände in seine Hüfte ein. Ich leckte mit Schwung über sein Glied. Meine linke Hand wanderte zu seinen Eicheln und anschließend zum Penis, langsam begann ich mein Hand auf und ab zubewegen. Bis ich plötzlich, erst seine Spitze in den Mund nahm und dann auch gezwungen war die volle Länge zunehmen. Es war sehr angenehm, jedoch auch ziemlich groß. Er stoßte nach vorne und nach hinten. Bis er plötzlich absprizte. Es schmeckte sehr angenehm. Ich schluckte nicht alles, da es zu viel war. Den Rest sprizte er auf meinem Oberkörper ab und ließ sich auf's Bett fallen und riss mich mit. 'Mein Teil ist erledigt jetzt bist du dran Süßer!' sprach ich, mit recht viel Selbstvertrauen.

Pov. Alex

Ich wusste dass ich jetzt dran war. Da mein Glied immernoch steif war, bittete ich Dean sich von mir weg zuknien. Er tat dies auch. Anschließend holte ich mein Gleitgel aus der Nachttischschublade. Ich rieb erst mein Glied damit ein und massierte es auch noch. Ich musste leicht abspritzen, weshalb Dean aufstöhnte. Dann rieb ich mir etwas Gel auf die Hand und verteilte dies an seinem Eingang. Ich leckte ihm nochmal über den Rücken und küsste ihn auf den Nacken. Erst steckte ich einen Finger rein, dann den zweiten, worauf hin Dean laut aufstöhnte 'Aaaaalex hoach' Ich machte einfach weiter und steckte auch den dritten Finger rein um sein Arschloch zu dehnen. 'wenn es weh tut, sag es mir Zuckerschnute' Ich setze mich auf, hielt meine Hände an sein Glied und bewegte meins Richtung Eingang. Er war eng. Aber ich stieß feste rein. Es war ein tolles Gefühl. Er stöhnte meinen Namen und ich musste schlussendlich auch stöhnen. Während ich in Dean eindrang, massierte ich nebenbei auch sein Glied und streichte meine Hand über seine Eicheln. Bei jedem Mal, wo ich in ihn reinstoß, bewegte ich auch meine Hand, die an seinem Glied war, auf und ab. Er kam zum Orgasmus ich währendessen auch. Ich beugte mich zwischen seine Beine und nahm das Glied in den Mund. Ich schluckte alles. So schnell ich konnte. Und leckte ihm anschließend über seinen Nacken. Dean gab mir Küsse am ganzen Körper. Er ging immer weiter runter, bis er an meiner Eichel ankam. Diese leckte er kräftig durch und küsste sie auch. Ich muss sagen er war echt gut. Bis er schlussendlich zu mir hochkam und wir beide kuschelten. Dann knutschten wir rum,bis wir beide einschliefen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OS / Lemon ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt