Wie alles begann:
,,Mama,ich will nicht zu Andre ziehen!",schrie ich fast.,,Beruhige dich!Du musst nach Köln.Ich kann nicht mehr auf dich aufpassen.Entweder Köln,Kinderheim oder du kommst mit nach London!",schrie sie.Meine Hände zitterten vor Wut.,,Ich will nicht!",ich spürte eine kleine Träne mein Gesicht runter rollen,die ich sofort wegwusch.,,Vali,ich weiß es ist schwer da du Andre so lang nicht mehr gesehen hast!Aber glaub mir es wird toll!Du wirst dort zur Schule gehen,neue Freunde finden,es wird alles gut!Glaub mir!",Mama hielt meine Hände in ihren und streichelte meine Hände.Sie strich über mein Gesicht.,,Baby,Andre ist dein Bruderherz,er wird dich oder muss dich lieben!Mit den anderen wirst du auch klar kommen.Ist es okay wenn du jetzt packen gehst und ich in der Schule anrufe?",fragte sie.Ich nickte.,,Okay,ich helfe dir später",sie stand auf und strich mir noch mal kurz über das Gesicht.Ich strich über meinen neuen Lippenpiercing und trauerte diesem Haus nach.Ich muss zu Andre.Er war so gar nicht mein Typ!Weil:1.Er drehte Youtube Videos,daran hatte ich mal so gar kein Interesse.2.Er wohnt in einer WG!3.Er war so ein liebes Kind im Gegensatz zu mir!Ich stand auf und lief in mein Zimmer.Aus irgendeiner Ecke holte ich mir einen Koffer.Wird wahrscheinlich nicht reichen,aber die ersten Sachen passen da schon rein.Den ersten Koffer füllte ich mit irgendwelchem Stuff.Den zweiten so wie dritten und vierten mit Klamotten.Ein paar Sachen ließ ich hier.Mama hatte mir am Ende noch ein bisschen geholfen.Ich hatte vollkommen vergessen das ich sie eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen werde.Ich seufzte.Mittlerweile war es schon halb zwölf.Ich werde nur noch morgen zur Schule gehen,übermorgen würde ich Mit der Bahn nach Köln fahren.Dreck.
Ich saß in der Bahn und strich an meiner Lippe entlang.Dort waren meine Piercings.Noch zwei Stationen.Na ja.Ich hörte weiter Musik und entschied mich dazu mein Handy rauszuholen.Zwei neue Nachrichten.Beide von Mama.Nummer 1:Hey Schnucki,wie gehts?<3.Nummer 2:Andre wollte dich um zwei abholen.<3
Ach super.Ich hatte keine Lust.Ich wollte lieber mit dem Taxi fahren!Oh shit meine Station!Ich packte meine Koffer und sprang aus der Bahn.Zu meinem Glück regnete es auch!Ich schaute mich um da war kein mir bekannter Andre.Ich nahm mein Handy raus und chatete ein bisschen mit Louisa.Ich:
Hey Schatz,wie gehts so????
Louisa:
Voll Scheiße ohne dich.Du sollst herkommen!
Ich:
Glaubst ich bin gerne hier???Bye<33333
Fuck!Jemand hat mich von hinten an gerempelt und mein Handy ist mir runter gefallen.,,Pass doch auf!",zischte ich sauer.,,Oh sorry!",ich kannte diese tiefe männliche Stimme.Er trat vor mich und lächelte mich an.Ich lächelte zurück.Es war Taddl!,,Es tut mir voll Leid hab dich übersehen!",entschuldigte er sich.,,Ist okay",murmelte ich.,,Vali?",das war eindeutig Andre.,,Hey!",ich winkte meinem Bruder zu.,,Hey Taddl!",sagte Andre .,,Kennst du sie?",fragte Taddl.,,Ich bin seine Schwester",antwortete ich kalt.,,Oh",sagte er.,,Okay ich muss dann mal los,bye!",sagte Taddl.,,Taddl,wir sehen uns doch eh gleich wieder!",rief Andre ihm hinterher.,,Was soll das jetzt heißen?",fragte ich.,,Wir müssen zu erst noch mal zu Viktor,wenns ok ist",sagte Andre.,,Na gut",seufzte ich.
Andre klingelte bei Viktors Wohnung.Es wurde geöffnet.,,Andrew!",hörte man Jan von oben rufen.,,Yo!",rief Andre.Wir stiegen hoch und sofort sprangen mir viele Fressen ins Gesicht.An eine konnte ich mich erinnern.Nein,zwei!Jan und Cengiz.,,Valli?",sagte Jan.,,Ja?",lachte ich.,,Man bist du anders!",sagte Cengiz und drückte mich.Jan auch.,,Also,dass sind Felix,Taddl,Ardy,Victor,Yuki,Simon und Caty oder Katrin!",erklärte mein Bruder.,,Ardy?!",rief ich.,,Valli!",rief Ardy und wir umarmten uns so hart.Ardy war mein bester Freund,seit der Grundschule,doch dann musste er nach Köln ziehen und wir hatten uns fünf Jahre nicht mehr gesehen.,,Oh man!",sagte ich und drückte ihn noch fester.,,Ich hab dich so krass vermisst!",sagte er und löste sich ein bisschen von mir um mein Gesicht anzusehen.,,Boah du bist ja noch viel hübscher geworden!",sagte er und strich über meine Wange.,,Du nicht!",lachte ich und drückte ihn nochmal.,,Und du bist immer noch so ein Arschloch!",sagte er.,,Okay,eine Aufklärung vielleicht?",fragte Taddl und mein Bauch war plötzlich voll mit Insekten.,,Wir kennen uns schon.Hast du denen noch nichts gesagt?",die Frage war an Andre gerichtet.,,Nee,dachte auch nicht das das nötig wäre...",er schaute auf den Boden.,,Alter ich muss die ganze Zeit dein Gesicht ansehen.Hast du gerade Make-up drauf?",fragte Ardy.Ich schüttelte den Kopf und Taddls Blick wurde ungläubig.,,Man siehst aber ein bisschen fertig aus.Willst du ein bisschen schlafen?Kannst gerne in unser Schlafzimmer!",sagte Yuki.,,Oh danke.Das wäre mega cool",sagte ich mit einem müden Lächeln.Passend dazu gähnte ich nochmal.,,Okay komm mit!",sagte sie.,,Nach dem Lets draw komm ich noch mal zu dir!",sagte Ardy.,,Okay",gähnte ich(Ich musste grad wirklich gähnen!WTF?!).,,Okay,schmeiss dein Zeug einfach in die Ecke.Schlaf schön!",sagte Yuki und ging dann aus dem Zimmer.Ich legte mich aufs Bett,vorher hatte ich aber mein Zeug abgelegt.Ich hatte nur mein Handy mit ins Bett genommen.Neue Nachricht von Louisa:Bist du sauer auf mich?:(Ich:Nein,ich hab grad Ardy gesehen!Ich hab dich lieb bis zu den Sternen und noch weiter!<3Ich schloss die Augen und ließ meinen Arm samt Handy auf meine Brust sinken.weiß garnicht wie lang ich da so lag.,,Baby!",Ardy riss die Tür auf und legte sich zu mir ins Bett.Er hatte die Tür vorher aber natürlich wieder geschlossen.,,Du Arsch hast mich erschreckt!",lachte ich.,,Ist mir egal!",sagte er und strich über meine Nase.,,Dein Aussehen ist anders,gefällt mir aber!",sagte er.,,Ich weiß das es gut aussieht!",sagte ich und zog meine Augenbrauen angeberisch zusammen.,,Und kannst du noch so schön singen?",fragte Ardy und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.,,I don´t know,my Bro!",sagte ich.,,Wieso nicht?",fragte er.,,Hab damit aufgehört.Ich habe mich komplett dem Klang der Instrumente gewidmet",erklärte ich.,,Man,voll Scheiße",er schaute mich traurig an.,,Tja",sagte ich.Plötzlich rollte er sich auf mich und hielt mich an den Handgelenken fest.,,Du wirst jetzt singen oder ich lass dich nicht mehr gehen!",sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.Taddl kam plötzlich rein.,,Ardy komm wir müssen...oh.Ich wollte",sagte er aber Ardy unterbrach ihn:,,Du glückliches Pisskind.Hast Glück gehabt das der Typi reinkam.Okay dann bis morgen oder so!",sagte Ardy,stand auf und ging zu Taddl.Dieser schaute mich traurig an.Was hat der?,,Valli wir gehen auch!",sagte Andre plötzlich.Wir verabschiedeten uns von allen und Cengiz,Jan,Andre und ich gingen.
Das ist der Anfang meiner FF!Seid mir nicht böse wenn sie schlecht wurde oder so.Das ist meine Erste FF und so.Also bitte lasst doch ´n Vote da oder ein Kommi!:3Würde mich freuen!
----:3Casa:3----
DU LIEST GERADE
Love is red...(Taddl u. co fanfiction)
FanfictionValentina Schiebler ist die Schwester von Andre einem bekannten Youtube Star.Sie hat zwar nicht viel mit Youtube am Hut und hat auch nicht viel mit ihrem Bruder zu tun,doch trotzdem muss sie der Wahrheit ins Auge blicken und nach Köln ziehen.Das Sch...