Epilog

16 4 0
                                    

(Ja, ich gebe zu, es ist nicht der Epilog. Aber hätte ich hier sowas langweiliges wie "Vorwort" hin geschrieben, würde es doch sowieso keiner lesen. ^^)

Fragt mich nicht, was mich getrieben hat, doch mit dem Schreiben weiter zu machen. Eigentlich bin ich viel zu faul um ein Buch zu schreiben. Und schreiben kann ich auch nicht wirklich. Aber dummerweise produziert mein Kopf jeden Tag neue Ideen für Bücher, die mit Sicherheit noch keiner geschrieben hat (und wahrscheinlich auch nie einer lesen würde), die ich aber unbedingt in die Tat umsetzten muss! So, und das ist jetzt dabei rausgekommen.

Die 5 Regeln dieses Buches:

1. Ich weiß selber dass ich keine Anfänge schreiben kann, du musst mich nicht daran erinnern. ^^ Aber mit der Zeit wird es besser. Hoff ich.

2. Ich freu mich IMMER über ein Feetback. Ob Lob oder konstruktive Kritik ist mir egal. Ich freu mich sogar über "den Buch is soo scheise" weil das wenigstens bedeutet, dass mein Klapptext zumindest soweit ansprechend ist, dass auch ein paar Leute (wenn auch nicht ganz so intelligente) tatsächlich mal in mein Buch reinlesen. Also: Nur her damit!

3. Sämtliche Orte, die in diesem Buch vorkommen, sind entweder ganz fiktiv oder haben nur sehr grobe Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit. Ich versuche zwar, es so realitätsnah wie möglich zu schreiben, möchte aber auch keine Werbung für Hotels oder irgendwelche Firmen machen. Außerdem kann ich mir so selber überlegen, wie es dort aussehen soll und es dem Buch ein wenig anpassen.

4. Der Spruch "man muss mich nicht verstehen, lieb haben reicht" gilt im großen und ganzen auch für mein Buch. Ich schreibe zwar regelmäßig, bin aber definitiv kein Profi und wenn ich schreibe, schreibe ich eher spontan das, was mir einfällt. Das bedeutet aber auch, dass es einige Logik- oder Rechtschreibfehler in diesem Buch geben kann oder auch mal ein Kapitel, in dem entweder alles auf einmal passiert oder eben auch fast gar nichts. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich auf sowas aufmerksam macht (siehe Punkt 2).

5. Sorry, jetzt kommt noch das Likegebettel. Wenn euch das Buch gefällt würde ich mich wirklich meeeega über ein Vote freuen. Dann hab ich nicht mehr so sehr das Gefühl, dass es nicht totaler Bullshit ist, was ich da schreibe, sondern dass es wirklich jemand interessiert.

So, das wars :) ich hoffe, ich hab euch damit nicht jetzt schon vergrault und ihr gebt meinem Buch eine Chance. Oder zwei. ^^

Viel Spaß beim Lesen
☁ Sky

HerzensbrecherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt