Wolverhampton, 22. Februar 2014
6:30 Uhr
Das 7. Opfer, des Serien Killers wurde heute in einem Park in der Nähe der Lansdowne Road gefunden.
Eine Passantin entdeckt, am Vorbeigehen, zwei Personen. Sie liegen, im Park, nebeneinander, ein Mädchen und ein Mann. Die Frau verständigt die Polizei. Der Mann ist Tod doch das Mädchen lebt, alles deutet drauf hin, dass sie ihn umgebracht hat. Sie hatte ein Messer bei sich, voll mit dem Blut des Opfers und ihren Fingerabdrücken, sie hat nur minimale Schürfwunden im Gesicht und an den Armen, die auf einen kurzen Kampf hindeuten. Das Opfer wurde mit einem Seil erdrosselt, auf dem sich nur Fingerabdrücke des Mädchens befinden. Mit dem Messer, schreib es nach dem Tod des Opfers, sauber und deutlich, die Worte 'LEAVE ME ALONE' in den Brustbereich des Mannes. Das Mädchen, June Hunter (17), wurde festgenommen, die Beamten sind derzeit dabei sie zu befragen. "Sie ist eine Serien Killerin und sehr geschickt am Werke! Wir sind schon seid Wochen auf der Suche nach ihr!" sagte uns Agent Malik, welcher die Ermittlungen leitet. Es ist bereits bekannt, dass der Mann, Simon Barrymore (41), ein ehemaliger Geschäftskaufmann ist. Die Beamten teilten mit, dass er keine Familie mehr hatte. Seine Frau Victoria Barrymore starb zwei Jahre zuvor, Kinder hatte er keine.