Er nahm much genau so wie er damals in den arm.
Traum/Flashback:
Wir schauten Grade einen Film als er mich plötzlich anstupste. ,,Hm?" Gab ich zum größtteil verschlafen zurück. ,,Ich habe etwas für dich und ich möchte das du sie jeden Tag trägst." Er nahm eine kleine Box raus. ,,Wenn das jetzt ein Heiratsantrag ist." Lachte ich.
Er öffnete die Box, in dieser befanden sich ein paar Ohrringe. ,,Die sind Wünderschön." Ich nahm ihm die Box mit den Ohrringen ab. Er tat sie für mich rein.,,Den Heiratsantrag mache ich Romantischer." Flüsterte er mir mit verführerischer Stimme ins Ohr. Wir begannen wie auf Komando zu lachen. Er stand nach einer Zeit und meinte zu mir:,, Es tut mir leid dir das jetzt erst zu sagen, aber ich ziehe um Anna." Ich fing an zu weinen. ,,Sag mir das es ein schlechter Scherz ist!" Schrie ich verzweifelt. ,,Es tut mir leid. Es ist zu deinem besten.Ich liebe dich."flüsterte er bevor er durch die Tür verschwand. ,,Verlass mich nicht! Lass mich nicht allein! Ich liebe dich doch auch!Alec!"Schrie ich ihm hinterher.Seit diesen Tag trage ich diese Ohrringe wie ein Körperteil von mir,aber Alec habe ich danach nie wieder gesehen.
Traum/Flashback Ende:
Ich wachte Schweiß gebadet auf und sah mich um. Genervt stöhnte ich auf, als ich bemerkte, dass ich mich im gleichen Raum wie vorher befand. Als ich aufstehen wollt, bemerkt eich etwas schweres auf meinem Bauch. Als ich zur Seite sah, sah ich Derek der einen Arm um meinen Bauch geschlungen hat und schlief. Eigentlich war er ganz süß wenn er schlief. Da ich ihn nicht aufwecken wollte, wieso auch immer. Kletterte ich vorsichtig aus dem Bett und legte ein Kissen an meine stelle, dass er sich sofort schnappte und damit kuschelte. 'Zum Glück ist die Tür auf' dachte ich mir als ich durch die Tür in den Flur ging. Während ich den Flur entlang ging, ich viele Bilder von 2 Jungs an den Wänden. 'Der eine ist Derek, der andere kommt mir irgendwie bekannt vor.' Ich sah mich weiter um und als ich ich die Küche fand beschloss ich Pancakes zu machen.
10 Minuten später:
Grade als ich fertig wurde, kam ein verschlafener Derek durch die Tür und fing an zu grinsen als er mich sah. ,,Essen ist fertig." Sagte ich ihm. ,,Ok, ich wecke eben nur kurz meinen Bruder." Ich bejahte nur und deckte schonmal den Tisch.
Aber als ich sah wer mit Derek durch die Tür kam, hätte ich nie gedacht...
DU LIEST GERADE
Stalker
RomanceAnabelle (kurz Anna) ist 19 Jahre alt.Sie wusste nicht das ihr ganzes Leben sich durch 1 Nachricht komplett ändern konnte... -Alle Rechte liegen bei mir, außer die von den Bildern dir sind aus dem Internet -Ideen und Feedback sind erwünscht Viel S...