Berlin, Montag 19 uhr
Michael Pov
Als wir an einem Park vorbei fahren, sehe ich einen Mann auf einer Parkbank sitzen. Ich sage dem Busfahrer das er anhalten soll, damit ich ihn nach dem weg fragen kann. Als ich neben der Bank bin, und den Mann sehe, hatte ich das Gefühl das mein Herz kurz stehen geblieben ist, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen, dann hat auch noch mein ganzer Körper angefangen zu Kribbeln! Wow der Mann ist so Sexy! Moment mal! Was habe ich gerade gedacht?! Wow warum denke ich das? 1. Ich kenne ihn nur vom sehen her, 2. Er ist ein Mann! Und 3. Zeit wann löst bitte ein Mann, ein MANN!! bitte solche gefühle und Gedanken bei mir aus!? Ich meine ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen! Aber ich finde das sehr Komisch, das ich wegen ihm so durcheinander gerrate! Da der Mann abwesend auf den Boden schaut, setzte ich mich neben ihn. Plötzlich sehe ich wie er sich kneift, und kurz darauf: ,,Aua!" Sagt. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Ich schaue ihn belustigt an. Als er zwei Minuten später aufstehen, und gehen wollte sage ich: ,,Hey! Sorry Can u help me?" ,,Sure!" ,,Thanks! By the way I'm Michael! I'm from Copenhagen in Denmark! My band and I are here, becaus we have a two week long tour here in Berlin! Can u tell me where the xxxx hotel is?" Ich sehe wie er kurz unseren Tour Bus Mustert, danach sieht er mich an ,,Yes! I'm Sascha!" Er erklärt mir wo ich/wir hin muss/müssen. ,,Thanks!" ,,No Problem!" Ich stehe auf, und gehe in den Tour Bus. ,,And?" Ich erkläre ihnen den weg.
Zwanzig Minuten später, im Hotel
Ich habe mein Koffer vor das bett gelegt. Ich gehe mit einem Handtuch ins Bad, und mache mir Wasser ins Gesicht. Danach Trockne ich mir das gesicht ab. Es klopft an der Tür. Ich gehe und Öffne sie. Es war Jon. ,,I'm glad that you are here Jon!" ,,Why!" ,,Becaus I must talk with u! This in the park has got me spinning!" Jon und ich setzen uns auf das Bett. Ich erzähle ihm alles: Das der Mann namens Sascha sich gekniffen hat, was ich gefühlt und gedacht habe, und alles andere was da noch war. Jon hört aufmerksam zu. Bei dem Teil wo er sich gekniffen hat, mussten wir beide lachen. ,,I believe that you're just in love!" ,,Really?" ,,Yes! And if ur lucky he loves you too!" ,,Thanks Jon!" ,,No problem! And if ur gay, than ur gay! Were still ur friends forever!" ,,Thanks!" ,,No Problem!" Jon geht wieder in sein Zimmer. Ich ziehe mich bis auf die Boxershort aus. Dann nehme ich mein I phone, und gebe in Google Sascha ein. Als Ergebnis kam ein Sascha Vollmer, er ist Sänger in der Band The BossHoss. Als ich auf bilder gehe Klappt mir der Mund auf. Es ist der Typ aus dem Park! Mein ganzer Körper beginnt sofort wieder zu kribbeln, und mein Herz schlägt schneller. Ich gehe auf YouTube, und gebe The BossHoss ein. Ich gehe auf das lied My Personal Song. Wow Sascha kann so gut singen! Seine stimme ist so wunderschön und kraftvoll! Sein Bester Freund Alec hat eine schöne Tiefe stimme. Aber ich mag die von Sascha mehr. Vielleicht hat Jon recht, und ich verliebe mich gerade so langsam aber sicher in ihn! Aber ich sehe ihn warscheinlich eh nie wieder! Als ich das gedacht habe, ist ein kurzer stechender Schmerz durch meine Brust gefahren. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ich kenne ihn nicht persönlich und fühle sowas! Ich will wissen ob da mehr dahinter steckt, oder es dann irgendwann verschwindet. Aber ich denke eher das letzeres nicht passieren wird! Ich lege mein Handy zur Seite und schließe die Augen. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein.