Zwei Wochen später sitze ich in der Pause mit meinen Freundinnen zusammen und quatsche.
"Kommst du mit auf die Party Morgen?" Daphne sieht mich etwas bittend an, auch wenn sie mich beim Feiern nicht braucht.
Ich nicke aber zustimmend. Sie lächelt.
"Wir geben uns dann zusammen die Kante." beschließt sie.Ich nicke wieder nur.
Die Kante werde ich mir nicht geben, aber sie.
Mara neben ihr verdreht die Augen, auch sie hat es nicht so mit Alk und auch nicht mit Partys.
Angel neben mir grinst. Sie ist auch sehr begeistert von Partys, ähnlich wie Daphne.
Alle drei sind wahnsinnig hübsch.
Daphne hat einen eher dunkleren Hautton, ist relativ klein, schlank, hat braune, lange Haare und Augen, beides wirkt fasst schwarz und ist eine kleine Lady. Sie tritt immer recht selbstbewusst auf und ist recht aufgeschlossen.
Mara hingegen ist vom Charakter wirklich zurückhaltend und verschlossen vor Mitschülern und allerhand fremder Menschen.
Ihre Haare sind braun und lang, ihre Augen sind von einem Blau mit leichtem grün Stich. Ihr Haut ist von einem leichten Rosa Teint überzogen. Sie ist relativ groß und auch sehr schlank.Angel ist hingegen Blond und hat blaue Augen. Sie sieht immer aus als wäre sie in der Sonne gewesen, denn ihre Haut weißt immer ein Bräunungsschimmer auf. Sie ist auch schlank, aber auch mindestens so klein wie ich. Sie ist aufgeweckt und immer etwas verpeilt, wahrscheinlich standen alle Typen, in unserer Klasse, mal auf sie.
Alle drei sind irgendwo total unterschiedlich, aber dennoch beste Freundinnen und ich habe sie alle ganz doll lieb.
Die Mittagspause geht vorbei und der Unterricht geht weiter.
Meine nächste Stunde ist English.
Scheiße!Es klingelt und Frau Heiler, die wir gerne Frau Unheil nennen, betritt den Raum.
Sämtliche Handys die in der Pause aus den Taschen gewandert sind, verschwinden sofort wieder in die diese Abgründe zurück.
Mit Frau Heiler ist auch wirklich nicht gut Kirschen essen, oder etwas ähnliches.
Frau Heiler ist recht dick, um es mal nett auszudrücken und klein. Sie hält sich sehr gerne an Regeln und muss überall ihren Senf dazu geben, selbst wenn ein anderer Lehrer spricht.
Sie schmeißt die Anderen Schüler die jetzt einen anderen Unterricht haben raus und beginnt mit dem Unterricht.
"For und Since bedeutet jeweils seit, nur ist das eine für einen abgeschlossenen Zeitraum zu verwenden und das andere..." ich höre nicht mehr zu, ich kapiere es eh nicht.
Meine Gedanken wandern wieder zur Party.
Lukas und Will wollen auch vorbei kommen und sie werden wohl Lorean dabei haben.Der Gedanke ist relativ beflügelnd.
***
Ich steige aus dem Bus und begegne Will und Lukas die bereits eine leere Flasche Hugo dabei haben. Dabei ist Sekt eines der Ekligsten Alkoholischen Getränke die es gibt.
"Der Hugo ist echt schwach." bemängelt Lukas als ich auf sie zugehe und die Augenbrauen hoch ziehe die dem Hugo gewidmet sind.
"Ja das Zeug ist eindeutig zu süß." bemerkt auch Will.
Will ist ein Typ von 16 Jahren und der älteste der Klasse und seit der letzten Klassenfahrt hat er einen Bart. Er hat braune Haare, ein sehr schmales Gesichts, braune stechende Augen, ist sehr dünn, bleich und ungefähr einen halben Kopf größer als ich.
DU LIEST GERADE
Wir sind wir wenn wir wollen
Teen FictionMarla ist ein gewöhnliches Mädchen, das immer sie selbst ist, was ihr immer wieder Probleme beschert, denn sie kann sich nicht anpassen. Das führte in ihrer Vergangenheit zu Mobbing, Depressionen und einer Sozialphobie führten, dann lernt sie Lorean...