~am flughafen in miami
Ich wartete am Flughafen bis meine Mom kam, Hier liefen tausende von Menschen rum. Ich hatte eine kurze hotpan an und ein bauchfreies top Mit einer schwarzen Sonnenbrille. Ich sah an der anderen Straßenseite Ein jungen stehen der mit heißen blicken zu mir rüberschaute, er kam her und fragte:" Hey süße, Was machst du denn hier so alleine soll Ich dich wo hinbringen ? Mein Auto steht da hinten, der cabrio."
"Nein."erwiderte ich schnippisch.
"Ach komm schon baby, wir können auch was anderes im Auto machen, wenn du weißt was ich mein." er zwinkerte mir zu.
Ich hatte grade Echt keine zeit für ihn oder mit ihn zu ficken. Obwohl es machte Spaß mit ihm zuspielen. Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. 'Hey Vivi, tut mir leid aber ich komme eine Stunde später. Mama' ihr ernst? Ich war so wütend bei meinem Dad würde Sowas nie passieren.
"Wieso nicht!" lächelte ich, wieso nicht ich hab jetzt sowie so nichts besseres zu tun. Wir gingen zu seinem Auto und er legte einen arm um mich kurz vor meinem Arsch.
"Ich mach das nur Weil ich sonst nichts besseres zu tun habe! wie heißt du überhaupt? ich heiße vivi"
Er hatte blonde haare und ein paar tatoos, grüne Augen, er war eigentlich hübsch.
"Timo, ist mir doch egal warum, hauptsache ich hab meinem spaß!"
Ich stieg in sein Auto und er auch.
"Wir fahren aber ein bisschen weg von hier, du weißt schon warum...."
Wir fuhren in weg, irgendwo wo kein schwein war. Timo blieb stehen und holte einen einen Kondom aus seiner Hosentasche.
"So Baby" grinste der Junge.Er drückte auf einen knopf und ein Dach fuhr über uns auf, schließlich hüpfte über den sitz hinter und ich kam hinterher. Er lehnte sich über mich und zog mir mein T-shirt aus während ich seinen Hosenstall öffnete......
~halbe stunde später"Alter mädel, bist du gut."
"Ich weiß."
Er zog seine Kleider wieder an, er hatte Echt einen guten körper. Ich guckte mich nach meinem BH um, doch ich fand ihn nicht.
"Wo ist mein BH ?"
"keine ahnung."
ich guckte mich um während er meine Titten betrachtete als ich das merkte schmiss ich ihn Mein Top ins gesicht. Timo lachte mit einer süßen lache, ich grinste nur. Ich fand meinen BH unter dem Fahrersitz, ich zog ihn an und er beugte sich nochmal über mich und küsste meinen Hals:" Baby du machst mich so geil, können wir das wiederholen. Gib mir deine Nummer."
"mal gucken." Ich gab ihm noch meine Nummer und er dankte mir.
"Kannst du mich gleich Nachhause fahren ?"
"Klar, welche Adresse ?"
"Millian LN 19c".
"Ahh okay, Das Ist in meiner Nähe Ich wohne in NW 18th PL ."
"Intressiert mich wenig."
Ich holte mein Smartphone aus meiner Markentasche und öffnete whatsapp Ich suchte den montakt -mudder- 'mich nimmt Ein typ mit du brauchst mich nicht mehr holen'
an dem Haus angekommen stieg Ich aus und er guckte mir auf meinen Po. Um ihn Zu provozieren wackelte Ich noch mehr mit meinem Arsch.