Levi öffnete die Tür des Hauses das wir soeben erreicht hatten und lies mir den Vortritt.
Nickend bedankte ich mich dafür, das er mir die Tür aufhielt und wir betraten einen kleinen Flur mit einer Treppe, die hinauf in den ersten Stock führte. Während wir die Treppe nach oben gingen konnte ich spüren wie meine Aufregung wuchs. Auf den letzten Stufen hörte ich dann Hanji's vertraute Stimme und ich beschleunigte meine Schritte etwas.
Mein lächeln konnte ich nicht verbergen denn ich fühlte mich wie ein Kind am Weihnachtsabend, dass endlich das Geschenk bekommt was es sich schon so lange wünscht.
Levi lies erst jetzt die letzten Stufen der Treppe hinter sich als ich an die Hölzerne Tür klopfte. Einige Sekunden später wurde diese dann auch geöffnet und ich sah in die Rehbraunen Augen meiner alten Freundin.
"(V/N)!"quieschte sie aufgeregt und warf mir ihre Arme um den Hals.
"Lang nicht gesehen!" sagte ich während ich darüber nachdachte wann ich das letzte mal so glücklich war Jemanden zu sehen.
"Komm rein (V/N) Ich möchte dir jemanden vorstellen." sprach sie fröhlich während sie sich aus der Umarmung lößte. Einen Arm lies sie jedoch über meiner Schulter und führte mich hinein in das geräumige Wohnzimmer. Erwin saß auf einem Sessel, ihm gegenüber saß ein Junge vielleicht im Alter von fünfzehn Jahren. Er blickte zu uns herüber und sah ziemlich eingeschüchtert aus.
Seine Augenfarbe stach mir ins Auge. Solch eine Farbe sah ich zum ersten Mal...
"Eren das ist eine alte Freundin von mir." erklärte Hanji.
"Du bist also der Junge." unterbrach ich Hanji denn diese wollte gerade wieder das Wort ergreifen.
"Freut mich dich kennenzulernen." begrüßte ich ihn mit einem lächeln und bat ihm meine Hand an. Er erwiederte das Händeschütteln.
"Freut mich ebenfalls." antwortete Eren und ich konnte sehen wie Müde er war.
" Sabrina komm ess erstmal was." sagte Hanji plötzlich und ich spürte meinen Hunger wieder.
"Der Abend wird immer besser~" zwinkerte ich Eren zu während ich mir zweimal mit der flachen Hand kurz auf den Bauch klopfte.
Er lächelte schwach und winkte mir zum Abschied denn im nächsten Moment machte ich mich auch schon auf den Weg Richtung Küche. Dort angekommen, bekam ich sofort eine Platte mit Gemüse und Schinken in die Hand gedrückt. Dazu kam noch ein Brotkorb und Butter.
"Ihr lebt ja wie die Könige!" entfuhr es mir bei dem Anblick.
"Mach dir keine Gedanken es ist ja auch ein besonderer Abend." zwinkerte sie mir zu.
Ich war mir nicht ganz sicher was sie damit meinte aber ich ging mal davon aus sie sprach über den Sieg der Gerichtsverhandlung. Während wir den Tisch deckten Gesellten sich auch die anderen zu uns.
"Komm Eren setz dich einfach, du bist sicher Müde." sagte ich während ich die Teller auf dem Tisch verteilte. Er tat wie ihm befohlen wurde und das meiste war sowieso schon eingedeckt.
Wenige Minuten später starteten wir dann auch schon das Abendessen.
"Oh hey (V/N)!" startete Hanji die Konversation während ich mir gerade eine Scheibe Schinken mit meiner Gabel schnappte.
"Ja?" fragte ich überrascht und blickte rüber zu der Brünetten.
Während sie sprach hörte ich nicht auf mein Brot mit Butter zu bestreichen und den Schinken liebevoll aufzulegen.
"Eren verlor während der Gerichtsverhandlung einen Zahn, als ich ihn später untersuchte fehlte ihm jedoch keiner." erklärte sie mir und im nächsten Moment kramte sie ihn auch schon hervor.
"Warum während dem Essen?" fauchte Levi sie an und legte sein Messer aus der Hand.
Irgendwie beruhigte es mich das er das Messer weg gelegt hat.
"Jetzt stell dich doch nicht so an Levi." stöhnte Hanji genervt.
"Merkst du nicht wie widerlich das ist?" erwiderte der Corporal genervt.
"Warum hat Eren ein Zahn verloren?" fragte ich dann in die Runde und alle schauten plötzlich rüber zu Levi. Auch mein Blick wanderte dann hinüber.
"Es war von Notwendigkeit" sprach Erwin aus heiterem Himmel.
"Wir mussten den Geschworenen klar machen, das wir die Sache mit Eren unter Kontrolle haben und Macht demonstrieren." fügte Erwin letztendlich hinzu.
"Ich verstehe schon." antwortete ich denn das tat ich auch.
Außerdem kenne ich Levi's Disziplin Maßnahmen aber diese kommen Gott sei Dank nur selten vor. Ich widmete mich wieder meinem Brot und nahm einen Biss.
"(V/N) Ich wollte noch über etwas anderes mit dir sprechen." egriff Erwin jetzt wieder das Wort.
"Ich möchte das du zurück ins Hauptquatier kommst und als Truppenführer anfängst."
Ich Schluckte den letzten Bissen gerade herunter und nahm mein Glas wasser in die Hand.
Auf einer Seite freute ich mich zurück zu kommen aber auf der anderen Seite streubte ich mich gegen die Verantwortung die ich als Truppenführer auf mich nehmen würde.
"Ich erwarte nicht sofort eine Antwort..Komm erstmal zurück und dann wenn du bereit bist gibst du mir deine Antwort." fügte er noch hinzu.
"Ich danke euch General." sagte ich kurz angebunden und ich konnte Die Blicke der anderen förmlich auf mir spüren. Ich bin nicht so der Anführer Typ...
Ich arbeitete jetzt seit drei Jahren allein, was dachte er sich nur dabei?
Nach dem Essen überkam mich eine Welle der Müdigkeit und ich starrte hinüber auf die Uhr. Es war noch gar nicht so Spät. Trotzallem entschied ich mich für das Bett.
Wieviel Betten habt ihr hier?" fragte ich neugierig und Hanji grinste mich an.
"Du kannst in meinem Schlafen, In meinem Steht ein Doppelbett." strahlte sie mich an.
"Super wo muss ich lang gehen?" antwortete ich und stand auf.
"Links neben dem Kamin."
"Gute Nacht Leute!" winkte ich noch in die Runde bevor ich den Raum verließ.
Sie wünschten mir das gleiche und es dauerte nicht lang bis ich in einen tiefen Schlaf fiel.