Wir verbrachten zusammen den Mittag am See, unterhielten uns, wobei ich ihn einige male verbessern musste und lernten uns besser kennen. Auch Jacke knurrte nicht mehr durchgehend und ließ uns auch mal 5 Minuten aus den Augen, was Dallerio ziemlich witzig fand.
Mit der Zeit wurde es immer wärmer, bis es schließlich kurz über die 30°C Grenze ging. Definitiv der heißeste Tag des Jahres.
Dallerio und ich lagen mit dem Rücken auf dem Rasen, unter einem der vielen Laubbäume im Schatten. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, wobei er anfing zu grinsen als er es bemerkte. Mit leicht geröteten Wangen sah ich weg. Er jedoch sah sich um, grinste noch breiter und zog sein T-Shirt aus. Ich konnte meine Augen kaum von seinem Körper abwenden. Gut definierte Muskeln bedeckten seinen Körper und ließen ihn dadurch nur noch mächtiger wirken, seine V-Linie war gut zu erkennen und das deutliche Sixpack konnte man nicht übersehen.
Dann stand er auf, sah mich auffordernd an und hielt mir seine rechte Hand entgegen. Schüchtern nahm ich sie entgegen und er zog mich zu sich hoch.
Tollpatschig wie ich nun mal bin, hatte ich zu viel Schwung und stieß gegen seine Brust, was mich an sich nicht störte, aber der plötzliche Körperkontakt ließ mir die Röte ins Geschicht schießen. Peinlich...Dallerio grinste aber nur, legte einen linken Arm hinten um meine Hüfte und ließ seine rechte Hand unter meinem T-Shirt verschwinden. Ein Schauer lief mir den Rücken herunter.
Warum war seine Hand da? Und was wollte er damit bezwecken?
Als er wohl meinen erstaunten und wahrscheinlich auch leicht ängstlichen Blick bemerkte, seufzte er leise und nahm seinen linken Arm zurück. Dann legten sich seine Finger an den Saum meines Shirtes und zogen es mir langsam über den Kopf. Kurz musterte er, erneut mit einem grinsen im Gesicht, meinen Oberkörper, welcher für mein Alter auch nicht gerade schlecht aus sah.
DU LIEST GERADE
Ich dachte du liebst mich ?
RomanceDer 16 jährige Luke geht oft und gerne mit seinem Hund Jake spazieren, beobachtet dabei Natur und Menschen. Dabei fällt ihm der 18 jährige Albaner Dallerio immer häufiger auf. Gerade abneigend findet er ihn nicht und so passiert es, dass die beide n...