AsunaxYuuki

22 1 0
                                    

POV(Person of View): Yuuki

Wieder saß ich alleine unter einem riesigen, schattenspendenden, Baum in ALO. Ich hatte meine Augen geschlossen, als ich Schritte hörte. Ich öffnete ganz langsam meine Augen und sah in die Richtung aus der die Schritte kamen und sah ein Mädchen, Asuna, etwas verheult in meine Richtung kommen. Sie schmiss sich neben mir angekommen auf den Boden, legte ihren Kopf in meinen Schoß und begann zu weinen. "Hey, Asuna, was ist denn los? War wieder irgendetwas mit Kirito?",fragte ich sie vorsichtig während ich ihr sanft über den Kopf streichelte. In letzter Zeit hatte sie öfters Streit mit Kirito, aber das kam mit nur zu gute, ich hatte nämlich bemerkt wie sehr ich Asuna mochte, und das nicht nur freundschaftlich. "E-er.. Hat mich entgültig verlassen.. Und Yui weiß auch schon nichtmehr was sie tun soll und ist einfach verschwunden!", erwiederte sie mir nach etwas geschluchze. Das war ja schon fast ein Jackpot für mich. Nur, wer will schon jemanden wie mich, ans Bett und an Maschienen gefesselt mit Ungewissheit wielange man überhaupt noch auf dieser Welt war. Und ohnehin war Asuna doch sowieso nicht an mir interessiert, also waren meine Chancen erstrecht nochimmer gleich schlecht wie vorher. "Alles ist gut. Beruhig dich wieder. Yui wird sicher bald wieder auftauchen, das ist ihr alles momentan zu viel.", versuchte ich sie weiter, mit diese Gedanken in meinem Kopf, zu beruhigen.

POV: Asuna

Sie hatte sicher Recht.. Yui wird sicher bald wieder auftauchen und Kirito war sowieso nur ein egoistischer Arsch, wer braucht den schon? Yuuki ist wenigstens für mich da.. Sie nimmt mich immer so liebevoll in den Arm, redet mit mir über meine Probleme, und heitert mich immer so toll auf. Doch trotzdem habe ich so große Angst um sie. Ich habe so Angst sie durch diese beschissene Krankheit einfach zu verlieren. Ich will nicht dass das passiert.

-

Wir liefen gerade zusammen, dicht nebeneinander, den See entlang. Wir schwiegen einfach nur den mittlerweile klaren Sternenhimmel hindurch. Die ganze Situation war wirklich romantisch, doch plötzlich griff Yuuki nach meiner Hand. Aus schock und verwirrung rührte ich mich vorerst nicht und sah sie an. Ich bemerkte das sie ziemlich abwesend in den Himmel starrte und einfach meine Hand genommen hatte. Ich drückte ihre Hand ganz leicht, woraufhin sie ein wenig zusammenzuckte und sich zu mir wendete. Im Schimmer des Mondes konnte man sogar erkennen, dass sie etwas rot im Gesicht war. Wir beide blieben stehen und Yuuki wollte ihre Hand wegziehen. Ich hielt sie etwas fest und stellte mich genau vor sie.  "Ist denn bei dir auch alles okey? ", fragte ich sie vorsichtig. "E-eh, ja.. Ja, alles okey. Wirklich", erwiederte sie während sie noch immer knallrot war.

- *zeitraffer* (wenige Tage später) -

Yuuki? Wo ist Yuuki? Hat jemand Yuuki gesehen? Verdammt wo ist sie nur.. Ich hatte sie gebeten an den See zu kommen da ich mit ihr reden müsse..

POV: Yuuki

Fuuck.. Mir tut alles weh.. Und wo bin ich überhaupt.. Auf jedem Fall bin ich noch ingame.. AHH.. Es tut so weh.. Ich wollte mich doch mit Asuna treffen.. Stattdessen liege ich jetzt hier unter schmerzen, ganz alleine und kann nichts tun. Ich kann nichmal mein Menü öffnen.. Verdammt.. Ich begann zu husten und bemerkte das ich etwas Blut hustete..

-

Nach einer Weile waren die Schmerzen verschwunden, doch ich war viel zu schwach um mich zu bewegen.. Ich hatte Angst.. Angst sterben zu müssen ohne Asuna gesagt zu haben wie gern ich sie habe. Doch ich hörte Schritte, Asunas Schritte! Ich versuchte meinen Kopf möglichst zu ihr zu drehen, was aber kaum funktionierte. Mit Tränen in den Augen kniete sie sich zu mir und legte meinen Kopf vorsichtig auf ihren Schoß.  "A-Asuna.. ", flüsterte ich leise und konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Asuna.. Ich muss dir etwas sagen.. Du würdest mich so oder so hassen dafür also ist die Situation gerade günstig..", so begann ich zu flüstern und gestand ihr meine heimliche Liebe. Doch kurz darauf wurde ich sehr schnell sehr viel schwächer und verstand kein Wort mehr von dem was Asuna mir zu sagen versuchte, meine Sicht wurde immer verschwommener und schließlich war alles schwarz.

POV: Asuna
"YUUKI. YUUKI! BITTE NICHT YUUKI! BITTE, ICH LIEBE DICH AUCH ABER BITTE TU MIR DAS NICHT AN! SIEH MICH AN! MACH DEINE AUGEN AUF! BITTE! Bitte Yuuki..", schrie ich während ich Yuuki meinen fest an mich drückte. Tu mir das nicht an Yuuki.. Nicht jetzt.. Ich legte sie vorsichtig vor mir auf den Boden und legte den Kopf auf ihren Brustkorb. Ich hörte nur noch die letzten Schläge ihres Herzes bis es schließlich aufhörte zu schlagen..

-

Wenig später, noch immer in Tränen hatten ich, Yui und die anderen das Gras in dem Yuuki lag mit den schönsten Blumen aus ganz ALO dekoriert. Was aber niemand wusste ist dass ich offline war und eine Überdosis Schlaftabletten genommen, und einen Abschiedsbrief an Kirito, Yui, und meine Eltern geschrieben hatte. Ich wollte neben Yuuki einschlafen. Für immer. Ich kniete mich zu Yuuki. Mir war schon extrem schwindelig, und durch eine Einstellung, welche ich am Nearv Gear vorgenommen hatte, wurde ich nicht aus der Welt geworfen. Ich legte mich kurz darauf zu Yuuki weswegen mich jeder komisch ansah. Doch dies interessierte mich nun nichtmehr denn alles wurde langsam schwerer und mein Kopf lag nun auf Yuukis Brust. Wenigstens kann ich für immer bei ihr bleiben.. Dies waren meine letzten Gedanken kurz bevor entgültig alles schwarz wurde..
________________________________________________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AsunaxYuuki (SAO OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt