please read dis dammit

930 46 56
                                    

Hello meine lieben Leser und Interessenten an meine Covers,

macht euch gefasst auf ein Haufen langer Sätze, Regeln, Ragemomente, wo chapped für einen Bruchteil der Sekunde ihre Fassung verliert und sich fragt, wieso sie das hier alles macht und...

...Covers. Wer hätte das gedacht.

◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤

IHR DÜRFT EUCH NUR ANMELDEN, WENN EUER BUCH SCHON VERÖFFENTLICHT IST!!! NICHT VERGESSEN ANMELDUNG ERST IM NÄCHSTEN KAPI!!!

◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣

How to Anmeldung:

Im nächsten Kapi (ich wiederhole im NÄCHSTEN) in die Kommis...

• Titel

• Autor

• Inhalt (des Buches)

• Art des Covers (animiert, illustriert, real life pic...)

• kleine Wünsche (Ich erfülle soviel ich kann, aber ich bin nicht Gott, nein. Immer noch nicht.)

...reinschreiben und abwarten, bis ich antworte (btw als Antwort könnte alles Mögliche stehen, das heißt nicht nur Wörter, dessen Zusammenhang irgendeinen Sinn ergeben lmao). Wenn eure Kommis von mir beantwortet wurden, dann seid ihr auf der Warteliste, wo ihr dann auf meinem Cover warten dürft.

Die Rechnung nach dem Essen:

Ich verlange eine Erwähnung und ein Dankeschön (falls ihr mein Cover nimmt).

U got questions?

Just tell me, schreibt all eure zusätzlichen Fragen in die Kommis und zwar IN DIESEM KAPI.

Not satisfied with cover?

Sagt mir einfach was euch nicht gefallen hat und ich mache ein neues/verbessertes Cover für euch (UNBEDINGT SAGEN, IHR WERDET DIESES BUCH ERST VERLASSEN, WENN IHR EIN COVER HABT, MIT DEM IHR ZUFRIEDEN SEIT).

Eine kleine Extra-Info:

Nachdem ihr mir einen Auftrag gegeben habt und ich diese bestätigt hab, kommt immer anschließend ein Follow von mir. Nicht wundern, den Follow von mir brauche ich, damit ich euch im nächsten Kapi makieren kann. Meistens entfolge ich euch daraufhin wieder (yas irgendwie klingt das fies, sollte aber nicht fies gemeint sein), aber bitte denkt nicht, ich mache eins auf f4f oder so. Sowas hab ich nicht vor.

◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤

DURCH EUREN KOMMENTAR (EURE ANMELDUNG BZW ANFRAGE) IM NÄCHSTEN KAPITEL SEIT IHR DAMIT EINVERSTANDEN, EIN BUCHCOVER VON CHAPPED ZU NEHMEN (NUR WENN ICH DIE ANFRAGE/ANMELDUNG ANNEHME UND NUR WENN IHR DANACH GEFALLEN AM COVER FINDET) UND NACH DER ANNAHME EINE ERWÄHNUNG IM KLAPPENTEXT DES JENIGEN BUCHES UND EIN DANKESCHÖN ZU VERFASSEN.

◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣◥◤◢◣

I know ist komisch, dass ich sowas verfasse, aber ich hab es satt, dass manche Menschen sich nicht an die Regeln halten können und einfach so mein Cover nehmen ohne Bescheid zu sagen. Durch den oberen Abschnitt kann ich einfach jedem Mensch, der sich nicht an meine Regeln in meinem Coverbook hält, den Satz vor die Fresse halten. Mal sehen was sie dann zu sagen haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Verständnis, auf zum nächsten Kapi yaaay

cover bar (2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt