Kampf

91 4 4
                                    

Morro hatte mit Serena beschlossen dass sie gegeneinander kämpfen. Serena war seitdem etwas abwesend. Sie merkte nicht mal das Morro vor ihr stand. Morro: Können wir anfangen. Serena: Ja. Moment ich weiß noch nicht mal wie du heißt. Sie redete eher mit dem Boden als mit Morro. Morro: Ich bin Morro. Serena: Ich bin Serena. Dann sah sie ihn an wurde aber sofort rot denn Morro stand Oberkörperfrei vor ihr. Morro flüsterte ihr ins Ohr: Gefällt dir das was du siehst? Serena sagte nichts sondern folgte Morro in eine Arena die er hergezaubert hatte. Serena: Wie soll das ganze jetzt aussehen? Morro: Die 1 Runde ist in diesem Feld hier. Er zeigte darauf. An unseren Hand und Fußgelenken sind weiße Bänder befestigt fuhr er fort. Wenn wir mit den Bändern außerhalb des Feldes sind erklingt ein Gong und derjenige hat dann den Punkt. Runde 2 ist auf Holzpfählern. Wer das Wasser berührt kriegt der Gegner der auf den Pfählern noch draufsteht den Punkt. Runde 3 ist ein Labirinth. Dort muss man versuchen den Gegener auszutricksen. Dann ging der Kampf los. Morro machte in der ersten Sekunde gleich Punkte weil Serena außerhalb des Feldes war. So ging das 5 Minuten lang. Bei Runde 2 schaffte Morro es Serena immer wieder ins Wasser zu befördern was auch ziemlich gut ging da sie ziemlich leicht war. Morro hatte die 2 Runde ebenfalls gewonnen. In der 3 Runde stürzte sich Morro direkt auf Serena. Er hielt sie solange fest bis die Zeit abgelaufen war. Morro hatte alle 3 Runden gewonnen. Serena: Das ist nicht fair. Du hast geschummelt. Morro: Schummeln war auch nicht verboten. Und du darfst mir jetzt erzählen warum du so traurig bist. Serena: Ok.

Morro x SerenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt