Wenn du ihn beim fappen eriwschst

1.4K 36 26
                                    

Btw das wollte ich schon die ganze Zeit schreiben xD hoffentlich wirds gut Amen xD

Sebastian
Du warst grad auf den Weg zu Sebastian zu gehen. Da Ciel von euch viel verlangt hat in den letzten Tagen habt ihr euch kaum gesehen.

Als du vor der Tür standts hörtest du leises keuchen. Sofort geriets du in Panik und bist reingestürmt.
"SEBASTIAN! ALLES GUT?Ist was passiert? Bist du verletzt..."
Als du realisiert hast das er grad dabei war sich zu gönnen und du einfach so reingestürmt bist, wurdest du so rot wie die Haare von Grell.

Du hast ohne zu merken auf sein bestes Stück geguckt. Du bist dann ohne was zu sagen einfach gegangen.
'Ich hab Angst vor unserem ersten mal...'

Claude
Du wolltest grad in dein Zimmer und einfach nur noch schlafen. Als du vom Schlaffzimmer leises Stöhnen raus hören konntest.
Du bist ohne zu zögern reingegangen und genau in dem Moment entwich Claude ein stöhnen in dem er deinen Namen sagte.

Du machtest dich mit einem Husten bemerkbar und Claude schaute dich mit schockierten Augen an.
"Hätte nicht erwartet das du es in meinem Zimmer tust."
"Tut mir Leid. Ich konnte mich..."
Du unterbrachst ihn mit einen lachen.
"Schon gut. Beende das."
Mit diesen Worten verließt du das Zimmer.

Ciel
Du warst in der Stadt und hast etwas tolles für Ciel gefunden. Dies wolltest du ihm direkt geben und bist ohne Ankündigung zu ihm gefahren.

Als Sebastian dich zum Büro des jungen Herrn begleitet hatte und keine Antwort von ihm kam seid ihr einfach ohne mit der Wimper zu zucken rein gegangen, da saht ihr ein Ciel in seinem Sessel sitzen und vergnügte sich mit sich selbst. Sebastian musste leicht kichern, dies weckte Ciels Aufmerksamkeit und sah ein kichernden Sebastian und eine verstörte, errötete V/n.

Ohne was zu sagen übergabst du ihm die Tüte mit dem Geschenk, wünschtest ihn noch viel Spaß und bist gegangen.

Alois
Du und Alois habt lange nichts unternommen und dies wolltest du ändern. Du gingst ohne zu klopfen in das Büro deines Geliebten. Er saß auf sein Sessel und keuchte leise deinen Namen. Als du realisiert hast was er grade tut liefen deine Wangen rot an. Du bist ohne was zu sagen gegangen und hast gehofft das er nichts gemerkt hat.

Später am Abend klopfte es an deiner Zimmertür und ließt der Person eintritt und Alois kam rein.
"V/n, ich weiß das du das gesehen hast."
Du liefst wieder rot an und brachtes kein Wort raus.
"Ich fands nicht schlimm das du mich erwischt hast. Also gute Nacht."
Er gab dir noch ein Kuss und ging.

Undertaker
Du bist zu Undertaker gegangen diesmal war dein Besuch ziemlich spontan. Dein Vater hat dich gefragt ob du mit einkaufen gehen möchtest und du stimmtest zu.

Du gingst in sein Laden und sahst ihn nirgends. Du hörtest im hinteren Teil des Ladens gestöhne. Du hattest Angst aber ebenfalls kochtest du vor Wut. Du stürmtest rein und hast ihn angeschrien.

"WER IST DIESE SCHLAMPE!?"
"Äh V/n, meine Hand."
"Achso ist diese Schlampe..."
Als du bemerkt hast, dass er dich nicht betrügt sondern sich ein runter holt, wurdest du vor Scham rot.
"E-es tut mir leid."

Du fuchtelst mit den Armen und wolltest gehen.
"Warte. Du hast mich gestoppt bring du das zuende."
"WAAASSS!?"

Joker
"Beast, weißt du wo Joker ist?"
"Ich glaub er ist grad zu seinen Zelt gegangen."
"Oh Danke."

Also gingst du mit nem Lächeln zu seinem Zelt. Ohne kurz bescheid zu geben das du rein kommst, gingst du rein.

Genau in dem Moment ist er mit deinen Namen auf seinen Lippen gekommen.

"J-Joker!"
"Vn?!"
Ihr beide würdet euch am liebsten vergraben.
"Zumindest hast du an mich gedacht." du musstest deswegen leicht grinsen. Du hast ihn zum kommen gebracht.
"Klar. Du bist die einzige an der ich denke."
Er stand auf und gab dir ein Kuss.
"Und jetzt wasch deine Hände."

Sorrryy hatte letzte Zeit nicht viel Zeit um etwas zu schreiben das irgendwie gut ist.

Black Butler Boyfriend scenarios~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt