twerk for me

582 20 0
                                    

Wie jeden Freitagabend machte sich Taehyung um 20 uhr auf den Weg in den Club, welcher knapp 5 minuten von seinem Apartment entfernt lag. Er ging jeden Freitagabend hin, um diesen einen Jungen bei seinen Vorführungen zusehen zu können. Taehyung konnte, seitdem er ihn das erste mal gesehen hatte, seine Augen nicht mehr von ihm abwenden. Diese schwarzen Haare, durch welche der junge Mann sich oftmals fährt. Dieser hinreißende Körper, welcher einfach nur von Grund auf perfekt war. Dieses wunderschön geformte Gesicht und vorallem diese vollen Lippen, welche Taehyung nur zu gerne zu seinem machen würde. Er wollte ihn. Und das schon länger. Trotzallem wusste er nichts über diesem jungen Mann. Nicht einmal seinen Namen. Doch dies hatte Taehyung vor zu ändern. Und das noch heute Nacht.

Als Taehyung den Club betrat, kam ihm schon die stickige Luft entgegen und der Geruch von Schweiß und Alkohol stieg ihm in die Nase. Eigentlich hasste Taehyung jegliche Art von Clubs, doch um ihm nah sein zu können, würde er alles tun.
Taehyung machte es sich auf einem der Barhocker einigermaßen bequem und bestellte sich eine Cola. Immerhin wollte er weitgehend nüchtern sein, wenn er den Jungen ansprach. Es war gerade kurz vor halb neun, was heißt, dass der hübsche unbekannte gleich die kleine, aber feine Bühne betreten würde und seine Hüften zum Rytmus der Musik bewegen würde. Taehyung hoffte, dass er noch einmal den Anblick seines Sixpacks bekommen würde. Als er das letzte mal hier war, hatte der junge Mann sein Oberkörper während des Tanzens entblößt und somit noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.

Nun betrat der unbekannte die Bühne und die Musik startete. Er bewegte seinen Körper perfekt an die Musik angepasst. Keinem der Backgroundtänzer wurde Aufmerksamkeit geschenkt, Nur diesem jungen Mann. Taehyung konnte seine Augen nicht abwenden. Dieser Anblick war einfach zu wundervoll.

Nach dem atemberaubenden Auftritt stieg Taehyung von dem Barhocker und verfolgte den jungen Mann in einen der Gänge hinter der Bar, darauf bedacht nicht entdeckt zu werden. Doch falsch gedacht. Der Junge war nicht blöd, denn er wusste, dass Taehyung ihn während seiner Auftritte förmlich anstarrte, was ihn allerdings nicht störte, denn er hatte ebenfalls ein Auge auf Taehyung geworfen. Er machte auf dem Absatz kehr und blieb vor Taehyung stehen, welcher beinahe in den kleineren reingelaufen wäre. "Du bist doch der, der mich während meiner Auftritte immer so verlangend ansieht, lieg ich da richtig?" Fragte der schwarzhaarige "Gut möglich." Antwortete Taehyung auf die frage des Jungen. "Ich muss sagen, du bist in dem was du hier jeden Freitagabend vorführst, ausgesprochen gut. Du gefällst mir." Der junge Mann errötete etwas auf die Aussage des größeren und wendete seinem Blick dem Boden zu. "Was hältst du davon, wenn wir uns ein wenig kennenlernen?" War nun die Frage des braunhaarigen. Der Blick des schwarzhaarigen war nun wieder dem größeren zugerichtet. Mehr als ein nicken brachte er jedoch nicht heraus. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er auf diese Frage nicht gehofft hätte. Die beiden schlugen den weg in eines der Zimmer die für Gäste hergerichtet worden waren an. Dort machten es sich beide auf dem Sofa gemütlich. "Wie heißt du, wenn ich fragen darf?" Wollte Taehyung wissen. "Jimin" gab der Schwarzhaarige kleinlaut zurück. Er würde es zwar nie zugeben, aber er fühlte sich neben dem braunhaarigen recht klein und wurde dementsprechend etwas schüchtern. Doch der größere war mit dieser Antwort zufrieden. "freut mich Jimin. Ich bin Taehyung". "Ebenso" brachte Jimin gerade so heraus. Da Taehyung bewusst war, das der kleinere nicht viel von alleine reden würde, entschloss er sich dazu anzufangen. Anzufangen mit dem was er eigentlich vorhatte.

Der braunhaarige beugte sich also etwas nach vorne, in die Nähe des Ohrs des jungen Mannes. "Ich muss sagen Jimin, dein Körper ist einfach nur erregend. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dich nach ,oder sogar während, jeder deiner Shows durchgekommen. Ich will dich mehr als alles andere. Du gehörst mir. Niemand anderem. Verstanden?" Die raue und tiefe Stimme des größeren verursachte Jimin eine Gänsehaut. Ihm gefiel das, was Taehyung sagte. Auch er wollte ihn. Er nickte also, um sein Verständnis zu zeigen. Darauf hatte Taehyung gewartet. Nach der Zustimmung von Jimin legte er seine Lippen auf die des kleineren, welcher diesen Kuss sofort erwiderte. Der braunhaarige drückte Jimin auf die Couch ohne den Kuss zu lösen. Sachte legte der größere über die Unterlippe des kleineren, welcher willig seinen Mund einen Spalt öffnete, was Taehyung sofort ausnutzte. Deren Zungen fochten um die Dominanz, welche letztendlich Taehyung gewann. Er löste sich aufgrund von Luftmangel von dem schwarzhaarigen und bearbeitete nun den Hals Jimins. Er hinterließ hier und da ein paar rot-lilane Flecke, mal größer mal kleiner, um allen zu zeugen, dass der kleinere ihm gehörte.

Der braunhaarigen zog Jimin das Shirt über den Kopf und machte sich gleich weiter an die Hose des kleineren. Nachdem diese ihren Platz auf dem Boden eingenommen hatte, machte Jimin sich daran an Taehyung Tshirt zu ziehen, um ihm zu zeigen, dass er sich ebenfalls ausziehen sollte, was der größere letztendlich auch tat. Nachdem die beiden vollkommen nackt war, machte sich Jimin daran, Taehyung noch mehr zu stimulieren. Er küsste sanft seine spitze und nahm diese letztendlich zwischen seine vom küssen geschwollene Lippen. Er saugte sachte an dieser, was von Taehyung mit einem genussvollen stöhnen belohnt wurde, welches Jimin nur noch mehr zum weitermachen anspornte. Er nahm nun soviel vom Taehyungs Länge in sich auf wie es ihm möglich war. Sein Kopf fuhr nun hoch und runter und setzte sanft seine Zähnen mit ein. Taehyungs Hand fand den weg in Jimins schwarzes Haar und zog während eines stöhnens an diesen, was Jimin ebenfalls eines entlockte, welches eine Vibration an Taehyungs Glied verursachte. Als Taehyung es für genug empfand zog er Jimin an seinem Haar zurück und drückte in mit dem Rücken wieder auf die Couch und drang nun mit einem vorher befeuchtetem Finger in Jimin ein, was dem schwarzhaarigen ein leises keuchend entlockt. Kurz darauf folgte der zweite und letztendlich der dritte welcher Jimin mit einem etwas schmerzvollen stöhnen kommentierte. Taehyung entzog Jimin seine Finger und setzte seine Spitze an Jimins Eingang und drang vorsichtig ein. Beide mussten aufstöhnen bei diesem atemberaubendem Gefühl.

Als Taehyung nun vollständig in Jimin eingedrungen war, ließ er diesem Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Jimin nickte um Taehyung zu deuten, dass er sich bewegen konnte. Anfangs stieß Taehyung sanft und bedacht in den kleineren, was beiden aber später nicht genug war und er schneller und härter in Jimin zu stoßen begann. Beide merkten wie nah sie ihrem Höhepunkt standen und machten es sich gegenseitig zu verstehen. Mach ein paar weiteren Minuten sprangen beide gleichzeitig über die altbekannte Klippe. Taehyung zog sich aus dem schwarzhaarigen heraus und holte Tücher um Jimin zu säubern. Als er saß getan hatte, legte er sich zu dem kleineren auf das Sofa, legte eine Decke über sie und schlang seine Arme um den bereits schlafenden Jimin.

Dies wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass die beiden sich so nahe waren. Da war sich Taehyung sicher.

twerk for me~VminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt