Aquas pov.
Ich rannte wie eine irre die Straße entlang mit Wut verzerrtem Gesicht und leise vor mir her fluchend. "Wenn ich dich erwische, du..." murmelte ich mir selbst zu.
Heute ist der erste Tag der Woche und gleichzeitig mein Lieblings Tag. Richtig Montag! Und ja das mit Lieblings Tag war ironisch gemeint. Wer mag schon Montag. Wenn ihr euch fragt wiso ich so wütend bin, hier kommt die Auflösung. Und nein es hat nichts mit Montag zutun.Zeitsprung
Sonntag Abend um 21:48"Nein Glaziola, wir gehen morgen nicht zur Schule." Sagte ich ihr schon zum gefühlten millionsten mal, aber nein, wer hört schon auf seine ältere Schwester." Warum nicht?" Sie plustat ihre Wangen auf und schaute mich wütend an. "Du weißt ganz genau warum!" Sagte ich etwas lauter. "Nur wegen das, was heut vor Jahren passiert ist, gehen wie nicht dahin?!" Ich wusste wohin dieser Streit führen wird, und das könnte sehr unangenehm werden." Nein heißt nein, Glaziola! Gehe endlich Penn, ok. Die Diskussion ist beendet." Sagte ich und beende somit den Streit. Glaziola murmelte noch etwas unverständliches vor sich hin und ging Schlafen. Ich tats ihr nach und fiel wie jedes Jahr in einen unruhigen Schlaf.
Glaziolas pov:
Wenn sie denkt ich würde noch einen Tag warten, dann hat sie sich gewaltig geirrt! Es war schon 07:34 und Aqua ist noch immer am Schlafen.
Ich hatte mich fertig gemacht und rannte in Richtung Bahnhof. Von dort aus gehe ich dann zur kunogika-oka.
Wir wurden vom Verteidigungsministerium und so angeworben um einen bekannte von uns zu töten. Doch eins wissen sie nicht, der Typen denn wir töten müssen steht schon lange auf unserer Liste...Zeitsprung Ende
Aquas pov:Versteht ihr jetzt warum ich wütend bin? 1.wenn ich etwas sage habe ich schon meine Gründe dafür, kapiert und 2. Sie hat NICHT auf mich gehört.
Meine verdammte kleines Schwester!Karmas pov:
Ich stand am bahnhof und wartete auf die Bahn. Die erste habe ich geschwenzt weil wir Mathe hatten und das neue thema so unglaublich langweilig ist. Auf einmal hörte ich wie jemand die Treppen hoch gestürmt kommt. Ich drehe mich um und sehe ein blau haariges Mädchen die vor Wut zu kochen scheint. Ich musste meine Belustigung unter Kontrolle bringen um keinen lachfläch zu bekommen und doch das Mädchen Kamm mir ungewöhnlich bekannt vor. Ich weiß nur nicht von wo. Also grinste ich einfach vor mich hin und mein grinsen wurde breiter als ich auch noch hörte wie sie leise vor sich hin fluchte. Da Kamm auch schon die Bahn. Ich stieg mit dem Mädchen in die Bahn ein, doch erst jetzt bemerke ich das sie die selbe Uniform hat wie ich. Muss neu sein dachte ich und mein grinsen verschwand. Noch mehr von diesen schnösseln.
Ich Schaute auf meinen Stunden Plan und stellte fest, das wir Sport haben.
Die Bahn hielt an und ich stieg ganz normal und gelassen aus, was man von dem wütenden ding hinter mir nicht behaupten kann. Sie stürmten Wort wörtlich aus der Bahn und rannte sofort auf die Schule zu. Als ich sie nicht mehr sehen konnte, macht auch ich mich auf denn weg zum abgelegten Schulgebäude.~~~~~♡~~~~~
Ein etwas langweiliges kapi aber, ja guut, man kann nicht alles haben.
Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
Noch einen schönes tagchen.❤
Eure _Aqua-chan_ 😄
DU LIEST GERADE
Assasination Classroom - Die Farbe Der Liebe Ist Blau!
Fanfiction[Anfang könnte schlecht sein weil ich nicht genau weiß wie ich wo anfangen soll😅] Zwei neue Schülerinnen werden in die 3E der kunogika-oka mittelschule geschickt. Die zufällig 'bekannte' von koro-sensai sind. Die zwei Geschwister haben allerdings e...