Pov: Catness
"Schatz! Aufstehen, sonnst kommst du zu spät! Du fährst doch heute auf Klassenfahrt!"
Sofort war ich hellwach. Verdammt! Heute ist ja die Klassenfahrt! Ich sprang aus dem Bett, holte mir frische Klamotten und rannte ins Bad. Als ich fertig war nahm ich meinen Koffer und ging in die Küche wo meine Mutter mich angrinste.
"Morgen! Hab ich verschlafen?"
Ihr grinsen wurde noch breiter.
"Ne, du bist eine Stunde zu früh wach."
Sie lachte laut los und ich verschränkte bockig die Hände vor dem Bauch.
"Ist das dein ernst?"
Fragte ich sie genervt. Sie grinste immer noch schadenfroh.
"Naja... Besser zu früh als zu spät, oder?"
Kicherte Sie und fing an den Tisch zu decken.
"Außerdem muss ich heute früh los und möchte meinem kleinen Kind noch tschüssi sagen. Ich hoffe du vermisst mich nicht zu sehr."
Sagte sich provokant aber lächelte mich an.
"tz... Vielleicht."
Sagte ich und setzte mich neben sie an den Tisch.
"Nutella?"
Sie reichte mir das Glas und nahm sich selbst schnell noch einen löffel.Nach dem Frühstück hatte ich noch Zeit etwas fern zu sehen. Ich guckte '2 broke Girls'. Meine Mutter findet die Sendung genauso lustig wie ich deshalb ärger ich sie immer damit wenn sie keine zeit zum Fernsehen hat.
"oh Mama!"
Rief ich belustigt die Treppe hoch.
"Wenn es das ist was ich denke dann lass es!"
Kam von oben zurück. Ich musste lachen und schaute weiter. Ich checkte meine Nachrichten weil mein handy gestern abend mehrmals geklingelt hat aber ich habe es ignoriert. Ich wollte nicht verschlafen.
*Chat*
Unbekannt: hallo Catness.
C: hallo... Wer bist du?
Unbekannt: das findest du bald raus. Wie dem auch sei, ich habe allen deinen Mitschülern eine Nachricht geschrieben das ich ihr mich vielleicht auf der Klassenfahrt seht.... Vielleicht aber auch nicht.
C: Hä? Sorry aber ich kann dir gerade nicht folgen.
Unbekannt: hmpf. Genau wie die anderen, wir sehen uns am 2. Tag nach eurer Ankunft im Hostel. Schönes leben bis dahin.
C: Moment... Woher hast du meine nummer? Wieso sehen wir uns da? Wieso 'schönes leben bis dahin'?Verdammt... Er oder sie hat mich blockiert. Wer ist das? Irgendwie macht er mir Angst. Ich las mir den Chat noch ein paar mal durch und bekam jedes mal Panik wenn ich das letzte las was 'es' mir geschrieben hat.
"Catness! Das wecken hätte nix gebracht wenn du jetzt vor dem Fernseher einschläfst."
Sagte meine Mutter die mittlerweile hinter mir stand und mich ansah.
"Ich schlafe nicht ein... Ich war nur abgelenkt."
Redete ich mich raus und begann meine sachen zu packen. Herje, die Zeit verging wie im Flug. Es ist kurz nach sieben und ich muss halb da sein. Ich laufe aber nur 5 Minuten bis zu der Haltestelle an der wir uns treffen. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte mich auf dem Weg. Vorher verabschiedete ich mich natürlich von meiner Mutter. Hat sie nicht gesagt das sie früh los muss? Egal.An der Haltestelle angekommen standen meine Freunde in einem Kreis um etwas. Ich gesellte mich dazu. Sie hielten ihre Handys in die Mitte und verglichen eine Nachricht, eine bestimmte Nachricht.
"Hey Catness, hast du die Nachricht auch bekommen?"
Meine beste Freundin Haruka kam auf mich zu gelaufen.
"Meinst du das mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat und dann geblockt?"
Fragte ich leicht nervös. Sie sah mich an als hätte sie es gewusst.
"Uns allen auch. Nur der Lehrer hat was anderes bekommen. Eine art Droh-nachricht. Aber er wollte die Fahrt nicht abblasen."
Komischer Lehrer, aber sehr ehrgeizig. Naja sorgen mache ich mir schon aber ich denke das ist nur wieder so ein dummer streich. Hoffentlich....
DU LIEST GERADE
Psychopath auf Klassenfahrt (Abgebrochen)
HorrorVor einer Woche sind wir mit der Klasse auf Klassenfahrt gefahren. Wir dachten es würde Spaß machen aber da haben wir uns tief ins Fleisch geschnitten. Ich bin allein auf dem Flur und versuche bei Verstand zu bleiben. Ich werde noch irre hier! Übera...