Schweigende Steine

25 2 0
                                    


Sie blickten sich in die Augen, erstaunen und Verwunderung war in beiden Augenpaaren zu sehen. Luxor blickte verwirrt zu Heck und zu ihr. Es vergingen einigen Minuten von nichts tun. Sie hatte langes dunkelbraunes  Haar das offen über ihrer schulter hing, Augen wir dunkler Bernsteinen der eine Mystische Zauber in sich trug, sie hatten einen schlanken wuchs und durch das aussehen ihrer Kleider konnte man erahnen das ihre Heimat weit aus den Süden stammt, wahrscheinlich aus den unerforschten Dschungel Narak.

,,Alsooooo, du kennst sie?" blickte Luxor Heck fragend an und seine Ohren betonten seine Fragenden eindruck. Heck lösten den Blick und schien vollkommen in dieser Welt angekommen zu sein. ,,Joaaaa, sie reiste mit uns früher....(Luxor:Früher????) Bevor dua and Shybao getroffen hoaben...das ist Canut?Knut? hey alte wie heißt denn?!(Cante: Ich heiße Cante Tinza Zwerg!!!)Olda waos is des für Name??"(Cante: Meiner, deiner ist auch nicht besser Zwerg!) Wosi has net ZWERG! Ich hos Hack Heck Hick von Hookstein! (Luxor: Nicht dein Ernst?*versucht sein Lachen zu verkneifen*?)Hast a Problem?!(Lux:Na.....also wo her kennt ihr euch und was ist mit Gerion??)Guter Puntk,als Knut fang an zu er zählen" bestand Heck drauf das sie erzählt, nebenbeitrug er robin ins Lager und Luxor folgte einfach. Aber bevor sie anfangt, verarzte sie Robin, Luxor war dagegen aber Heck hielt seine Hand für sie hin, dass Robin nichts passieren wird. Am Ende saßen Luxor, Heck und Cante am Lagerfeuer, während die Sonnen im Strahlenden Rot den Himmel verließ und untergeht. Gerion und Robin lagen noch bewusstlos da, aber waren versorgt und drohten nicht an einer Erkältung zu erleiden.

,, Also wo waren wir stehen gebieben? Ah ja! Wie schon erwähnt kenne ich den Zwerg, (Heck: Ich heiße Hack, ober konnst mich a Heck nennen) Also Zwerg (Heck:*Grumel*), wir Traffen uns vor paar Jahren in einer Taverne in der Stadt Sover, so weit ich noch weiß hieß die Taverne "Zum Betrunken Kater" glaube ich....damals suchte ich nach einen Job um Geld fürs Essen zu verdienen und soweit man weiß findet man dort schnell Aufträge für Söldner und Reisenden. Als ich zum ersten mal den Zwerg, Elf und den Irren traf, waren sie mitten in einen trink Wettkampf (Heck:Den i gewann!)jaaa...weil ihr nichts besseres zu tun hattet (Heck:Stimmt), naja damals verließ ich den Dschungel (Lux:Wieso?)Mein Stamm zog sich den Zorn des Dschungel auf sich, ich versuchte als junge Schamanin die Geister zu besänftigen aber..........es war vergebens der Fehler den mein Stamm begangen hatte war zu groß (Lux: Was ist passiert?)Die meisten Starben an Krankheiten ohne den Schutz der Geister waren die Heilkräuter machtlos (Heck: So a quatsch. Lux:Sei leise!) Für euch ist dies Fremd und unverständlich, aber auch in diesen moment werden wir von Geister dieses Ortes beobachtet. Nun am Ende, die die noch am Leben waren gingen ihres wegen, so wie ich die meine, ich wanderte ziel los durch die Länder und versuchte zu überleben.... und wie zuvor erwähnten kam ich in diese Taverne wo grade der Elf betrunken vom Stuhl fiel, den Zwerg und den Irren waren vollkommen den Feuerwasser zu getan und bemerkten dies einige Minuten später (Heck: He i erinner mi) derweil saß ich an einen Tisch und versuchte Arbeit zu finden. Bis irgendwann der Irre zu mir kam und irgendwas daher faselte und im nächsten Moment mit den Zwerg stritt (Lux: Standard)jedenfalls ging es drunter und drüber am diesen Abend und irgendwie schafften sie das ich mich ihnen anschließte den Grund weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls weiß ich noch wie wir uns trennten, es war einen Stürmische Nacht wir flohen von Schläger, die uns ans Leder wollten und durch einen gewieften und Akrobatischen Leistung von den Irren konnten wir sie abhängen und für kurze Zeit in eine Gasse verstecken. Dort fanden wir drei Hundewelpen, der Irren nahm sich einen und nannte ihn... wie hieß er noch gleich? Ah! Es war Archimedes und der Elf nannten den zweiten, es war jedenfalls ein elfischer Name (Lux:Der Letzte?)Den nahm ich mit, Feuerpfote (Lux;Wo ist Feuerpfote?) Er läuft nicht weit von hier und seinen Namen hatte er weil seinen Pfoten so rot wie Feuer sind. Jedenfalls wurde der Zwerg von einen wild geworden Hund attackiert und schwer verletzt (Lux:Opfer) am Ende wo ich ihn verratzte ging wir danach zu einen Gasthof um uns ausruhen und am nächsten morgen waren sie alle weg und ließen mich mit der Rechnung sitzen,, finster blickte Cante zu Heck rüber der zu Antwort auf den Boden spuckte und Luxor dachte sich seinen teil dabei.

Wieso Nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt