1. Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
2. Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.
3. Brave Mädchen kommen in den Himmel...Böse Mädchen kommen überall hin!
4. Vitamin-Freak: Einer von denen, die die lebendigen Karotten nackt ins kochende Wasser werfen.
5. ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechtenGeschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun.
6.Im Wald da rauscht der Wasserfall,wenn's nicht mehr rauscht is's Wasser all.
7. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,ändert sich das Wetter ..... oder es bleibt wie es ist!
8. Vom Wahrsagen lässt sich's wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheitsagen.
9. Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
10. Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
11. Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.
12. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
13. Warum ist am Ende des Geldes noch immer soviel Monat übrig?
14. Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!
15. Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen.
16. Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.
17. Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
18. Abraham, sprach Bebraham: "Kann ich ma' dein Cebra ham?"
19. Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was wolke.
20. Mögen täte ich schon wollen, aber dürfen traue ich mich nicht.
21. Die letzten des Tauchers? Blubb!
22. Die meisten Leute werden einmal das, was sie später sind.
23. Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten.
24. Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
25. Wissensdurst ist die flüssige Form von Bildungshunger.
26. Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit.
27. Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
28. Unser Schwimmlehrer hat eine chlorreiche Vergangenheit.
29. Nieder mit der Schwerkraft - es lebe der Leichtsinn!
30. Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte!
31. Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.
32. Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
33. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
34. Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?
35. Jeder dritte der sich beschwert, wird erschossen. Zwei waren schon da.
36. Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag - Freitag
DU LIEST GERADE
Worte die mein Leben veränderten
RandomIch hatte bisher nicht immer Glück im Leben, wer hat das schon. Mit diesen Sprüchen und kleinen geschichten bin ich meinem eigenen Glück aber näher gekommen als je zuvor ohne.