Kapitel 17

394 16 6
                                    

..lag nicht mehr neben mir. Ich lief im T-shirt die Treppe hinunter und sah das er mir Frühstück gemacht hat. Ich setzte mich zu ihm zur Theke und nahm mir einen Toast. Er fing an zu lachen weil ich mir eine geschätze Tonne Nuttela auf meinen Toast schmierte.
L:Wie schaffst du es so dünn zu sein.
I:Keine Ahnung
Antworte ich ein bisschen traurig
L:Hey, du sagst mir sofort was los ist.
I:Nicht's
L:Du sagst es mir!
I:Ich habe bis zu meinem 13ten Lebensjahr nichts zu essen bekommen. Ich hab mir jeden zweiten Tag einen Apfel gekauft mit dem Geld das mir meine Freundin gegeben hat. Ich hatte niemanden der in meiner Familie der mich auch nur ein bisschen gemocht hat. Alle haben behauptet ich währe schuld das mein Vater gestorben ist. Frag nicht warum.

Er schaute mich lange und irgendwie verlägen an.
I: Ist was???😂
L:Ä...Ähhh nein,nein.
I:Ok dann hör auf mich so behindert an zu gucken.
L:LILLY!
Ich ging hinauf und machte mich fertig. (Make up und Klamotten⬆)
Als ich mir gerade mein lipgloss auftragen wollte kam Tilly im das Badezimmer.
T:Störe ich?
I:Ähh nein du kannst eh da sein, ja...BLEIB HIER WENN DU WILLST
T:Warum stotterst du so?
I:Ich STOTTER... sorry aber...
Ich unterbrach mich selber indem ich zu heulen begann
T:Hey nicht heulen. Sie setzte sich neben mich auf den Boden. Ich winkelte meine Beine und vergrub meinen Kopf zwischen meinen Knien.
T:Du kannst mir sagen was ist.
I:Ok das willst du aber eigentlich nicht wissen.
T:BITTE
I:Ok...I..Ich, Ich bin schwanger
T:WAASS, ABER NICHT VON LEO
I:Nein du musst dir keine Sorgen machen.
T: Ok, willst du meine Freundin werden?
I:Ja, warum nicht.
Ich bemerkte erst jetzt das Leo die ganze Zeit im Türramen stand und uns zuschaute. Als Tilly aus dem Bad ging setzte sich Leo neben mich und umarmte mich, ich erwiederte die Umarmung und küsste ihn auf die Wange.
*Zeitsprung*
Mitlerweile sind schon 7 Monate vergangen und ich bin gerade im 8ten Monat schwanger.
Als ich heute mit extrem starken Bauchschmerzen aufwachte, weckte ich schnell Leo auf.
L: WAASS IST?
I:I..Ich, Ich blute!
Es floss mir sehr viel Blut die Beine runter. Und die Bauchschmerzen waren nicht zu ertragen.
L:Ok, das sieht jetzt nicht gut aus.
Er nahm sein Handy und rief die Rettung.
I'm Krankenhaus wurde ich in den Kreissaal gebracht, dort wurde mir Ultraschall gemacht.
Der Arzt flüsterte auf einmal "Scheiße" und schrie "Wir brauchen sofort einen OP SAAL" ich fragte verzweifelt "sagen sie mir was los ist, bitte"
Arzt: Ihr Baby wird das wahrscheinlich nicht überleben da...


Glück Im Unglück (M&M+BAM)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt