die gruppe Teil2

11 0 0
                                    

Nun nach 3. Tagen durfte ich das Wolf Krankenhaus verlassen dabei haben Angel und Nihgtmare mich begleitet die ganzen 3. Tage und das hat unsere Freundschaft gezeigt... werend mein Vater nie gekommen ist ....wascheinlich sagt er wider das er zu fiel zutun hatte aber das habe ich hinter mir gelassen.

nun gingen wir 3 hinaus in die grosse Freiheit gegangen die Freude war groß, biss ich mein Vater sah der zu Speth war und das traurige ist ich hatte in die genaue Zeit gesagt wann ich raus komme und er kommt immer noch zu spät also ging ich einfach an in for bei es brach mir das Herz aber er mus lernen pünktlich zu kommen was wenn jemand stirbt und seine Hilfe braucht aber er kommt zu spät oder mom hätte in damals gebraucht als sie schwer krank war und dabei ge.... was wenn?

somit ignorierte ich in und ging an im vorbei als ich nicht zu in sah zersprang mein hertz und wurde Eis kalt ich dachte an die Zeiten mit im es war so als würde ich an einen toten denken eigentlich wollte ich weinen aber ich wollte und konnte nicht wegen in als hätte er mich immer leiden lassen.

Also bliep ich stark und verlasste meinen Vater zu tritt gingen wir zur Treffens Höhle, nun waren wir draußen weit weg fon meinem Vater er wusste eh nicht wo ich war also redeten wit über unsere Probleme.

Angle sprach als erstes aber so als hette sie keine Gefühle total monoton : als ich das trinken angefangen hatte war alles wie die Hölle den mein Freund hat sich von mich getrennt, meine Eltern hatten sich ebenfalls getrennt sie hatten niemals Rücksicht auf mich genommen, meine Freunde hatten mich alleine gelassen und ich ... Ich war total alleine und zerstört, als ich dachte alles war vorbei ging ich erstmal in das Dorf (die Stadt) ich dachte mir das ich mich dadurch ein bisjen entspannen könnte aber dan traf ich meinen x'Freund der schon eine neue hatte was mein Herz endgültig zum dunklen vererbte, also lief ich weg mit trennen in den Augen.
Ich weinte wie sonst was ich spürte den Schmerz
Als ich in einer weise die Freude fühlte die eigentlich nicht existieren sollte stand ich auf und lief zu Lukas, Shupste seine "Freundin" die eigentlich nur Geld wollte zur Seite, danach sprang ich auf in und knurte in an aber man könnte es nicht mal mehr so nennen es war was anderes als werd ich verrückt.
Als ich in in den Nacken beißen wollte als Drohung hat die Wolfs Polizei mich gepackt sie hatte mit mir dis und das besprochen aber ich hatte alles wider nach einiger Zeit vergessen womit ich zur Bahr ging und mir ein Pilsener gegönnt habe aber als werd das nicht genug kamm ein anderer Wolf der sachte : bitte 2mal Schnaps in Becher" nun wurde ich ineresirt aber als der Bahrkipa kamm mit den Getränken nam der Wolf der es bestellte sofort an tat ein Becher zu mir und auf einmal sachte er zu mir :hey 😉 wollen wir ein Wettspiel machen?" auf einmal nickte ich one es zu wollen.
Aber somit begann der abend ein Becher nach dem anderen nach ungever 50 Becher war er platt natürlich war ich stolz was den sonst aber ich machte mir um den anderen sorgen wodurch ich im ein Hotel Zimmer mietete als wir den Schlüssel bekamen trug ich in nach oben l ente in ins Bett und machte in einen info Zettel fertig wo  stand: ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich finde dich okay und daher das du mir Sofie  ausgegeben hast brauchst du mir das Geld nicht zurück geben aber du musst morgen schon wider hir raus sein OK also wenn du heute noch wach wirst (der Tag wo du einiges ausgegeben hast)  dan kannst du mich in der unteren Bahr finden deine Angel." womit ich wider nach unten ging und das Zimmer schon mal bezahlt und ging weiter runter zur Bahr und nam ein bir nach dem anderen bis 4:05 morgens normaler weise hette ich nicht da bleiben Dörfern aber ich gab in 570€ von meinen Eltern die sich eh nicht darum kümmern würden also bediente ich mich auch. Nun ja dadurch habe ich das trinken angefangen Zar hört sich das toll an😒ist es aber nicht." als Angel aufhörte zu reden musste ich es erstmal realisieren aber auch gleich danach fing  Nihgtmare an zu reden:nun ja eigentlich Rede ich nicht gerne darum... Aber es hat nichts mit meiner situarzjon zutun sondern mehr durch "Freunde" aber als es durch meiner situarzjon begann hatte ich eigentlich schon aufgehört aber als mein Vater betrunken wider in mein Höhlen Zimmer kamm und mich schluck tritt und verletzte war es für mich bereit alles zu versuchen zu vergessen erst das rauchen. Dann das kiffen und dan die Drogen zwar weis ich es jetzt aber später nicht mehr es ist ein Wunder das ich noch nicht behindert bin durch den Sachen..... Aber nun habe ich das Glück auch gefunden habe. Nun war ich Tran und ich wüste nicht was ich sagen sollte alle waren offen und alles grausam und dan Rede ich nur über meinen Vater.... Auf einmal sachte Angel: na komm schedostar du kannst das lass deine ....😒gefüle sprechen."  nun sachte ich auch was meine damalige Sache war: bei mir ist es nicht wegen Misshandlung oder Ignoranz ... Sondern einfach die Art meines Vaters. Ich meine er sacht mir nicht gute Nacht oder guten morgen dazu vertraut oder haltet er nicht zu mir nur weil er der alpha ist und dabei macht er mich wider so wütend! Ich habe in immer gefragt op wir was unter nehmen aber er sacht immer nur : ne Sorry habe zu fiel zu tun. Werend er nur an einem dämlichen Knochen kaut😒 und dazu kommt noch das wenn er was Kaputt macht und sogar noch finn mir r darf in in nicht an meckert aber wenn ich aus versehen was Kaputt mache Krieg ich 3 Wochen Höhlen arrest!"
Nun stand da CH da voller Wut und Hass man sah es mir richtig an aber auf einmal spürte ich eine fremde Pfote auf meinem rücken und ich sprang weg als ich sah wer es war wurde ich in Gedanken gezogen *Wtf das ist doch.... Mein "Vater" woher weis er wo wir sind und warum kamm mir seine Pfote so unbekannt vor? Wieso es sind immer so file fragen aber ich kenne nie die Antwort*nun hort ich die Stimme fon im seine Stimme kamm mir r wütend vor so wie er auch war: schedostar was machst du hir du solltest doch zuhause sein! Nur weil ich mal etwas länger auf der jagt war musst du nicht sofort weglaufen kann man dir nicht mal einmal vertrauen!?" auf einmal greift er mit seiner Pfote nach mir werend ich nicht realisierte das er mich an der Wange getroffen  hatte natürlich fing es das bluten an und mein Vater wollte nochmal nach mir greifen werend ich in auf Notwehr am arm gebissen hatte. Man sah uns nicht mehr an das wir verwandten waren wodurch Angel mich berührte und sachte:ich dachte das werde nicht dein Vater😉" natürlich reagiere ich darauf und beruhigte mich natürlich wollte mein "Vater" das ich mit nach Hause komme und sachte: hey schedostar du kommst jetzt mit son..."als er das sagen wollte drehte ich mich um und sachte: was sonst willst du mir r jetzt drin oder was? Willst du meinen freunden sagen dass in von dir in Stich gelassen wurde oder das ich alleine bin glücklich bin werend mein Herz gebrochen ist oder was! Ich weis was ich für Probleme habe das brauchst DU nicht sagen den es ist für mich egal op du mein Vater bist oder ein bekannter 😒" somit gingen wir weg aber Nihgtmare stand da und war verblüfft und kamm dann auch mit.

das leben des  alpas kindes ( wolf geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt