Miko Nakadai
Sie ist eine 15-jährige Austauschschülerin aus Japan, welche aber die amerikanische Pop-Kultur über alles liebt. Ihr Beschützer ist Bulkhead, welcher ihre Liebe für Heavy Metal und Monster Trucks teilt. Sie versteht sich auch sehr gut mit den anderen Mitgliedern des Prime Teams.
Sie bringt ihre Freunde Raf und Adrien sowie auch Bulkhead und die anderen Autobots häufig in brennzliche Situationen.Doch in dieser Geschichte, ändert sich ihr Leben und die Autobots versuchen alles um Miko zu helfen.
Dabei erfährt Miko ein außergewöhnlichs Geheimnis über ihre wahre Herkunft heraus und findet ihre große Liebe.
Adrien Agreste/Cat Noir
Adrien Agreste ist ein hübscher, netter und beliebter Junge, nach dem alle Mädchen verrückt sind. Aber sie wissen nicht, dass er ein unglaublich hoffnungsloser Fall ist, denn er träumt eigentlich nur von einer Sache: er möchte so sein, wie alle anderen Jungen in seinem Alter. Denn lange Zeit wollte sein Vater ihn vor den Gefahren der Welt schützen und gab ihm wenig Freiheiten. Genau diese Freiheit genießt er in der Haut von Cat Noir. Er verwandelt sich dank seines magischen Siegelrings (sein Miraculous) in Cat Noir. In seinem Superhelden-Kostüm führt er das Leben, das er möchte. An seiner Seite, Plagg, sein nachtragender, fauler und miesepetriger Kwami, der ihm zwar nicht hilft, aber insgeheim für ihn da ist und Camembert liebt.
Sein Autobot-Partner ist die schnelle Arcee, zudem ist er der Gastsohn von June Darby.
Persönlicher Gegenstand
Katzen-Miraculous
Das Katzen-Miraculous ist ein Ring, der von Plagg, Adriens Kwami, bewohnt wird und den Träger in einen katzenorientierten Superhelden verwandelt, der die Kraft der Zerstörung und des Pechs besitzt. Der Ring ist zurzeit in Besitz von Adrien Agreste, der ihn benutzt, um sich in den Superhelden Cat Noir zu verwandeln.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime ~ Wesen der Nacht
FanfictionWährend eines Spaziergangs, wird Miko von den Decepticons entführt. Knock Out führt mit ihr ein Experiment durch, doch Miko wird gerade noch rechtzeitig von Smokescreen gerettet und bringt sie zum Stützpunkt der Autobots zurück. Während sie sich von...