Chapter 3: Schulprobleme.

9 1 0
                                    

Okay,problem Nr. 1: mein Platz ist doch eher etwas näher am Lehrerpult als Gedacht. Problem Nr.2:ich sitze neben diesem Mädchen Das mich seit anfang an Nur anstarrt. Es Muss Ja auch immer Nur mir sowas passieren,oder? "Ä-Ähm,hi..." sagte meine Neue Klassenkameradin. "Na Ganz toll,so 'ne schüchterne zurückgezogene Kann ich GARNICHT gebrauchen." ich gab ein stumpfes "hi"
Von mir und der unterricht began.
Naja,was sollan schon großartig zum unterricht sagen ausser:Langweile.
Aber irgendwann...kam dann dieses mädchen neben mir an und fragte: "Sag mal,heißt du wirklich mit nachnamen bergmann?" nein bitte alles nur das nicht... Ich meine klar,es ist schon ein Verblüffender zufall,aber... "Ja so heiße ich,und Nein,ich bin Nicht mit herr bergmann verwandt." Diese frage nervt mich schon seit der fünften Klasse. Aber...Man kann nichts dagegen machen,oder? "Ah,okay..." das mädchen wirkte enttäuscht. Als ob du Jetzt damit gerechnet hast das ich mit Herr bergmann verwandt bin,diese Genies... Nachdem Ich also Physik aka. Schlafen überstanden habe,ging ich wieder in denn flur wo mich das mädchen neben mir ansprach. Wir führten ein etwas unterhaltsames gespräch über herr bergmann und über uns selbst. Lena heißt dieses Bergi-Fangirl also. Als ich dann auf dem schulhof stand,So ganz alleine weil ich halt der neue war,kamen drei dieser typischen Ghetto-Kiddies an. Ihr wisst schon,Trainingsanzug,neuseten Nike's und weniger Eier besitzen als eine Frau. Aufjedenfall kamen diese drei an und dann wurd's unangenehm...























Hej und Willkomen zum Ende des 3 chapter's! Fieser cut? Naja ich wollte es spannend halten! Also...was sagt man am ende eines kapitel's eigentlich? Also...Habt einen schönen Tag,lassr euch nicht Von Mücken Stechen (Blöde Pisser!) und Wir sehen uns Beim Nächsten Mal! {Was dann hoffentlich in nächster zeit ist!} :D

Der Neue Und Der Star. eine #GLP FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt