2

2.1K 59 11
                                    

Es ist wider passiert. Mein Pflegeeltern tat es wider mit mir und ich kann nichts weiter tun als auf den Boden zu sitzen und drauf zu warten das es aufhört.
Sie tat es jeden Tag. Jeden Tag schlagen sie mich und schreien mich an. Wenn ich nicht das mache was sie wollen so wie jetzt auch.
Er holt aus und schlug mich mal wider und schrie mich an das ich gefälligst das tun soll was sie sagen . Und zog mich an meine Haare in den Flur. Ich hatte ein blaues Auge und ein paar schreckliche Wunden auf meiner Haut. Mir wurde nach ne zeit schwarz vor den Augen. Als ich wieder wach wurde War es schon  nachts. Ich kroch zurück in mein Zimmer. Ich kann nicht mehr. Das muss aufhören. Eine träne rollt mir über meine wange. Als ich im Zimmer an kam nam ich meine letzte Kraft und packte mir ein paar Sachen ein und verlassen anschließend das Haus mit schmerzen. Ich machte mich auf den weg richtung Park. In der nehe vom Park ist eine Bank wo ich mich hinlege wegen den schmerzen.
Ich schließe für ein paar  Minuten meine Augen um meine Atmung  und das weinen unter Kontrolle zu bringen aber ich mache sie schnell wieder auf weil mir ein helles entgegen leuchtet  ich rappel mich schnell auf und laufe in ein Hof  rein  wo ich  mich verstecke und immer noch anfange zu  weinen.

------------
Feedback?🙏🙊

Neue Eltern? Asds FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt