KANEKI'S POV
"Und hier ist Runa Kagamine mit den Nachrichten.", Sprach eine Stimme aus dem Kleinen Fernseher der Hinter dem Barkeeper auf dem Hölzernen Regal stand, "Das CCG hat eine Neue streng geheime Erfindung um ihre Jagd auf die Fürchterlichen Kreaturen der Nacht zu verbessern. Ein Computer der in einem bestimmten Umfeld Menschliche DNA von der DNA besagter Kreaturen unterscheiden kann. Diese unglaubliche Erfindung wird Morgen Abend vor dem RCT Progress Unternehmen Hauptsitz geteste-".
Sie wird von einem Kristallstachel unterbrochen der sich glatt durch den Fernseher in die Dahinterliegende Wand bohrt.
"Du weißt das wir sie Stoppen müssen.", sprach eine Sanfte Stimme hinter Mir, "Und du weißt das die Zerstörung Konsequenzen hat..."
Die Stimme kam näher und zwei Hände strichen über meine Schultern hinunter zu meiner Front und Ein Kopf erschien neben meinem. Touka.
Ich ergriff eine Ihrer Hände. "Ich weiß... Aber wir haben keine Andere Wahl."
Sie Fällt keineswegs aus ihrer Rolle als meine "Freundin mit Gewissen Vorzügen". Unsere Tarnung ist Nahezu Perfekt. Sie trat zurück und setzte sich auf einen der Ebenfalls hölzernen Barhocker neben mich. Ihre eleganten aber dennoch bequemen Kleidungsstücke spannten etwas
Sie sah verführerisch aus.
"Kaneki-kun?", fing sie an
"Wieso gehen wir jetzt nicht wieder Nach Hause?" Ich sah die Wut auf das CCG in ihr nur im funkeln ihrer Augen. Ihr restlicher Körper war Kalt wie immer.
"Ja...", sprach ich kühl zurück, "Ich glaube das ist das beste..." Ich stand auf und Touka tat es mir gleich.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals und griff in meine silberglänzenden Haare. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte. Sie warf mir einen kühlen Blick zu. Ich sah ihr in die Augen und sah
Als sie sich endlich von mir löste ergriff ich ihre Hand und wir verließen gemeinam die Bar. Als wir auf dem Weg zu meiner Kleinen Wohnung am Stadtrand waren starrten uns alle auf dem Bürgersteig an.
Als wir dann in meine Wohnung hineingingen schloss Touka die Tür, rutschte mit dem Rücken an ihr hinunter und seufzte schwer: "Endlich Allein..."
Ich reichte ihr meine Hand. Zögernd ergriff sie diese und Stand auf. "Du hattest einen Schweren Tag. Leg dich hin und ich überlege mir einen Plan", erklärte ich ihr.
Ich zog ihr die eine Haarnadel aus dem Haar, die ihre Hochsteckfrisur in Form hielt und sie antwortete: "Na Gut..." sagte sie als sie ihre flachen Schuhe auszog und langsam in mein Schlafzimmer begab. Ich folgte ihr langsam und lautlos und sah wie sie sich in mein Bett fallen ließ.
Ich ging hinein und setzte mich neben sie auf das Bett. Ich plante alles in meinem Kopf für den Überfall. Mich werden sie vermutlich nicht mit ihrer Neuen Erfindung finden. Aber Touka.
Ich nahm die Decke und deckte sie zu. Ich lockerte meine Kravatte und zog meine Weste aus. Ich ging in das Badezimmer, öffnete mein Hemd und sah die Narbe an meinem Bauch an. Liz...
Vielleicht werden sie Ihre DNA erkennen.
"Wir werden sehen...", murmelte ich
Ich ging zurück und Touka stand vor dem Spiegel: " Kaneki? Würdest du meine Kette öffnen. Ich komme an den Verschluss nicht ran"
Sie drehte mir den Rücken zu und der Verschluss glitzerte. Ich trat näher und öffnete ihre silbern glänzende Kette
Ich trat aus dem Raum und Hörte wie sie sich umzog. Sie ließ sich wieder in mein Bett fallen und trat hinein.
Da lag sie nun.
Ich legte mich neben sie und schloss meine Augen. Ich erzähle ihr von meinem Plan erst morgen. Sie ist geschafft. So wie ich...
DU LIEST GERADE
Crossed Worlds - A SAO/TG Crossover
FanfictionAlles Begann mit einer Frage: Was wäre wenn die Ghoul Investigators einen SuperComputer gebaut hätten der alle Ghoule In einem Bestimmten Umkreis aufspürt? Die Zerstörung eines solchen Computers wäre so enorm das es zu Ungeahnten Konsequenzen kommt:...